Der "Welches Gel nutzt ihr" Thread

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Würde mich mal interessieren.

Ich selbst nutze bevorzugt das Goldwell Lagoom Jam, klasse Gel das auch hält was es verspricht. Hatte bisher nie ein besseres! Kostet zwischen 7 - 9 € und hält rund ein Monat da man davon wirklich nicht viel braucht.

Habe mir letztens zur Probe mal ein anderes gekauft. Bzw. nur weil ich zu faul war zum Friseur zu fahren um mir das Lagoom zu kaufen ^^
Schwarzkpof Taft Looks Extreme Gel - Mega Strong (das Stärkste)

Echt mieses Zeugs! Das ist parfümiertes Wasser was in den Händen klebt aber nich im Haar. Hat bei mir 0 Effekt. Geldverschwendung! Hat 3 € gekostet :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Eigenmarke von Orion, rosa tube :fresse::shot:

ne spezielle stylingcream von Wella, aber u.k. import, da es die in d-land nicht gibt :(...is auch grad mal wieder alle

achso, why diese spezielle: ich hab sehr widerspänstige haare ;)

Ich benutze immer Wella High Hair Pearl Styler kaufe ich immer beim örtlichen Friseur. Kostet ca. 10,50€ beim Friseur pro 100ml. Das ist echt super, nicht dieses ultra hart kram denn das sieht einfach nur scheisse aus xD http://www.haircenter24.de/product_....html/XTCsid/671bcb079ced1470cf3968fe9326e314

Und wenn das nicht da ist nehm ich das: REDKEN For men Stand tough 150ml ist meiner Meinung nach genauso gut und kostet ca. 15€ beim örtlichen Friseur.
http://www.hair-shop24.de/shop/index.html?main.htm?gclid=CMfg2Yfh2pMCFRJ3ugodpnbmYg

Den Testsieger von Stiftung Warentest

396394_1tvh.png

L´Oréal Studio Line Out of Bed
Ich steh eher auf dezent gestylt, als auf sinnlos verklebt und mega fettiger und nasser look.

Yeah, Goldwell Lagoom Jam rockt^^ Das hab ich auch, gibts aber nur beim Friseur :(
Oder Shockwaves Power Mess Constructor Creme oder so ähnlich^^
Hatte aber schon dieses Out of Bed zeugs^^

Steinhart zu finden sich nicht schwer. Aber etwas was nachgibt und sich nicht wie ein Igel anfühlt (finden Mädels leider gar nicht schön und beim aAnlehnen wo ist es auch unangenehm), trotzdem wieder zurück springt und diesen leicht zusammen klebenden Effekt hat...das alles zusammen zu finden ist schwer. Weiß nicht wie viele ich jetzt durch habe, irgendwo musste man immer ein Kompromiss eingehen.

Im Moment hab ich 3 Wetter Taff extreme (schwarze Tube).

Ich nutze nur Haarspray, und zwar KÜR von Aldi Süd (das grüne).

Naturfett. Reproduzierend - daher sehr rentabel. Nach 1 - 2 Wochen keinem Haare waschen ist das mit Abstand das beste Gel! :fresse:

Davon benutze ich das Gel, aber das zeug ist nicht besser als andere billig dinger auch, sieht nur gut aus wenn man sich vorher die Haare mit Olivenshampoo gewachen hat..

Ich habe zimlich harte Haare die mit normalem Zeug nicht hochgehen, ganz vorne an den Seiten gehen die auch nicht hoch.

Was sollte ich am besten benutzen?
Sollte auch gut aussehen, nicht sowas die Dax Wax, Preis ist egal .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh