Der 'Wer hat den geilsten Desktop' Benchmark

MajPay

Semiprofi
Is mir letztens gekommen... als ich meine Dual-Screen Workstation fertig aufgesetzt hatte... :d:d
und eben gerade wo der mediaplayer so schön über beide screens ging... da hab ich eben auf print gedrückt :d
wer kann das toppen? ;)

bin mal gespannt wies bei euch so aussieht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will ein "wie geil ist mein desktop"-schwanzvergleich ;)

schwachsinn?
sry ich war nur so stolz :d

btw: noch ein bild ;)

wenn ich nen schwanzvergleich will, dann brauch ich mich nicht hinterm desktop zu verstecken ^^
also lass solche blöden spammposts :d auch wenn der ganze thread nicht so.... is aber naja... mich würden eure desktops echt interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
das war kein spambeitrag....der hat den thread enthalten wo deine bilder eigentlich reinsollen -.-

2 monitore... ordnung... ach ich bin einfach nur zufrieden damit.
und was is jetz das schlimme am WMP?
ich weiss ja ned, aber mich kotzt sowas einfach nur an...
MP is scheisse
IE is scheisse
Windows is scheisse..

wenn das alle sagen musst du das wohl auch denken, oder?

für mich is der WMP am besten.

aber das is nun sowas von OT .. also b2t

das besondere?
ja schon gesagt... ich find ihn nun fast perfekt... ;).
zeig halt deinen her, wenn er soviel besser is ;)

guck in den thread der dazugehört verdammt -.-

ich sach nun den mods bescheid. closen plz

mit 335 beiträge in diesem forum solltest du wissen das man auch nach bestimmen beiträgen suchen kann. und du bist nicht der einzige der 2 monis hat ;)

Also ich find zwei Monitore Schwachsinn, genua wie ich es Schwachsinn finde dafür ein Thread zu eröffnen.

@ Schdeffan
Beiträge zählen heute nicht mehr viel, viele User mit weniger als 50 Beiträgen haben mehr im Kopf als manche mit 3000 Beiträgen hier im Form.
Traurig aber war.
Was ich noch sagen muss zum Schutz des Angeklagten ;-), die Sufu ist nicht soo das tollste, manfindet relativ wenig von dem was man sucht, weil meist alles in einem Sammelthread steht und man keine Lust hat sich durch 10000 Beiträge zu lesen

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
mit 335 beiträge in diesem forum solltest du wissen das man auch nach bestimmen beiträgen suchen kann. und du bist nicht der einzige der 2 monis hat

nach 241 posts sollte man auch wissen wann ein thema erledigt is und der eigene beitrag nix anderes mehr als spamm is.... übelster spamm.

2 monitore sind echt geil... probiers mal. das is einfach nur genial..
ich finds zum beispiel absolut sinnlos 2 Grafikkarten einzubauen ;).

aber jedem das seine, ... oder?

Schön für dich und deine Bildschirme und was du sonst noch für sinnvoll oder auch nicht hälst.

Nur wie soll man seinen Desktop benchmarken?

Anzahl der Pixel mal Icon mal Geöffnete Fenster mal SuperPi durch Windows XP + 1

Oder so ungefähr.

Sowas gehört schlichtweg ins Off-Topic oder Dual CPU- und Workstation-Forum oder ganz weit weg.

Ich find 2 Monitore auch eher stumpf, weil dann die Augen eh nur hin und her wandern. Dann doch lieber gleich nen 37"-HDTV mit 1080i-Auflösung, da haste dann auch genug Platz und da kannste wenigstens vernünftig mit Zocken...auf 2Monitoren is ´das nämlich lächerlich.

Ich kann zugemüllte Desktops sowieso nicht ab, vor allem nicht mit buntem Krams als Hintergrundbild, davon kriegt man nur Augenspasti. So muss ein Desktop aussehen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh