Der "wer kommt aus München" Thread

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
weiß solche Threads sind eigendlich recht langweilig aber mich würde tortzdem interessieren wer alles aus München kommt.

Es gibt ja schon einige. Vielleicht auch noch dazu schreiben ob man mit Öffendlichen gut hinkommt.

Ich wohne in Feldmoching, is an der Grenze zu Karlsfeld aber noch in München.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen und sein know how austauschen oder anderes machen.

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schön. Der Freund von meiner Mutter wohnt auch in Starnberg.
Da war ich auch schon mal. Dord gibt es ja viele reiche Leute.

MFG Matze

Hi Matze!;)

Komm nicht aus München,war aber die letzte ganze woche auf Lehrgang da!
Und die Stadt ist einfach nur geil!Geht gut was ab dort!
München=TOP

Hi,
ja da haste recht.
In der Kultfabrik geht auch ordendlich was ab. Hoffe das du da auch warst?

Wobei da andere Städte auch was fettes bieten können!

MFG Matze

Ich wohne zwar nicht in München, bin aber öfter mal da und wohne ja nicht soo weit weg. 3/4h mit dem Zug.

Hi,
wo genau?
Haste Lust mal auf ein Treffen? Vielleicht finden sich ja genug um ein "Münchner Luxx Treffen" zu veranstallten.

MFG Matze

ich bin alle paar wochen für 3-4 wochen in münchen immer. wer mal bock aufm bierchen hat aufd nacht -> pm me. lässt sich deixeln

Hi,
sehr schön.
Dann warten wir mal auf mehr leute? Sons bin ich auch immer für ein treffen mit jemandem zu haben. Biergarten hört sich schon sehr gut an und der Englische is auch gut erreichbar für mich.

Wenn das Wetter noch bis ende der Woche so bleibt könnten wir uns ja mal treffen @ Hombre3000?

MFG Matze

München ist schon was feines :)
Ich wohne ca. 50km östlich von München, für Konzerte und Shopping gehts immer nach München (knappe Stunde Zug)

Hi,
und Spam immer unerwünschter! :shake:

Also ich weiß ja nicht was das für ein Stoff is von Sidepipe?

Ich bin 16 und du?

MFG Matze

hier meld, direkt aus Muenchen, wohne am Harras

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh