Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xyz123 schrieb:sind eigentlich diese "starterkits" noch was wert die es damals zur euro einfürung gab?
fooki schrieb:ich weiss noch, dass diese 50pfennig münzen was wert waren.... 600€?! aufjedenfall hatte so ein opa aus der nachbarschaft solche dinger.... der hatte alle vertickt und hatte sich nen schönen gebrauchten benz gekauft
greetz
fooki
NE, das isn witz oder? hab noch ne dicke tüte mit DM münzen. da sind auch 50 pfennig münzen dabei. wollt die früher umtauschen, habs aber nie auf die reihe gekriegt...fooki schrieb:ich weiss noch, dass diese 50pfennig münzen was wert waren.... 600€?! aufjedenfall hatte so ein opa aus der nachbarschaft solche dinger.... der hatte alle vertickt und hatte sich nen schönen gebrauchten benz gekauft
greetz
fooki
im schwabenland haben wir eben noch unser altes geld
d.herrmann schrieb:hm.... cool. ich schau mir das mal genauer an. thx für den tip...
wenn ich reich bin, schau ich trotzdem noch ab und zu hier rein. also keine sorge...
fooki schrieb:nein da muss stehen "bund deutscher länder" oder so und von 1949 soweit ich weiss..... und muss gut erhalten sein...dann kriegt man fettes geld dafür
greetz
fooki
1948 J / Bank deutscher Länder 0,01 € 4,60 € 0,26 €