[Guide] Der *Wie ist mein Spiel am schönsten* Hardwareluxx Einstellungsthread

nein, wie an den Bildern siehst oder auch nicht oder nicht sehen willst, Grestorn hat ne eigene Seite mit Forum...

da ich dein gesabbel auch nicht mehr lesen kann auch ab auf die igno

Dann poste doch mal bitte den link wo grestorn behauptet,das die alte gepachte xml müll produziert in verbindung mit tssaa;)

Ich kann beim besten willen nirgens ein solches zitat finden,lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen wenn es so ist:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach dich nochmal sichtbar, um anderen Leuten auch nochmal zu zeigen was du fürne type bist...

Ich schrieb da oben, schau dir die Bilder an und da siehst du den Unterschied...aber das kannst du ja gar nicht, dir mußte man vor einigen Wochen noch erklären was nhancer überhaupt ist.

Das einzigste was du und ein paar andere können ist die eigene Unwissenheit mit dummen gerede zu überspielen und andere versuchen lächerlich zumachen, nur mein Freund hier sind nicht alle 14........ und die tatsachen liegen hier im Fred und nicht nur hier.... denkende Mitschreiber hier haben dich und deinesgleichen schon längst erkannt.

und nun wieder ins nichts mit dir

Ich warte immer noch auf das zitat von grestorn,wo er dieses behauptet,mehr will ich doch gar nicht;)

Kann doch nicht so schwer sein dieses für dich wieder zu finden wenn du es gelesen haben willst oder?

Also dann mal hosen runter zuppi :d

Und wenn es so ist dann :hail::hail:

Aber imo bin ich noch immer der auffassung das tssaa funktioniert u ja ich sehe auch unterschiede in den modis

Aber vielleicht brauch ich ja auch ne stärkere brille wäre möglich;)

dir mußte man vor einigen Wochen noch erklären was nhancer überhaupt ist.

Ist das ne vermutung von dir oder woher hast du das?

Wusste ich noch gar nicht das ich erst seit ein paar wochen damit arbeite,aber du weisst da anscheinend mehr als ich:d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auch bei den Bergen, auf Default steht es auf 2 und geht noch "aggressiver" ran ^^

Ich hab es auf 0 stehen also off + Rygel :) läuft aber nur auf W7 64bit, bei XP32bit..no way :fresse:

bin gerade aufen Rygel Trip :d
Crysis
aber ich glaub ich muß noch DOF ähm POM zuschalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Geht's hier eigentlich um die Treiber oder nur noch um Crysis? :hmm: Und macht mal die Screens als (high qualitiy) JPEGs. :fresse:
PNG schön und gut is aber riesig bei der Detailfülle. :shot:

ja, bei DX9 komm ich mit mster klar :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Geht's hier eigentlich um die Treiber oder nur noch um Crysis? :hmm: Und macht mal die Screens als (high qualitiy) JPEGs. :fresse:
PNG schön und gut is aber riesig bei der Detailfülle. :shot:

das ist ja der mißt mit dem dummen Spiel..wenn du es 1x aufgemacht hast, hat es dich wieder im Bann, schon irgendwie irre :d

Ist ja alles schön und gut aber so wirklich hat euer Streit hier nix mehr mit Treibern zu tun.

Also bei mir schon.

wenn ihr die betas + nHancer nutzt, müßt ihr bei einigen Spielen nHancer schließen und AA über das CP wieder einstellen, sonst stell der Treiber das nicht mehr zur Verfügung.

hö jake oller crysler :d

up 2

ist jetzt eigendlich Vanilla mit Rygel (DX9)>Gamer/High ~50FPS
4x+TSSAA/16AF

r_UseEdgeAA=0
r_DepthOfField=2
r_UsePOM=1
r_WaterCaustics=1
r_TexturesStreaming=2

DX10 >Enth/VH ~25FPS

FPS die hälfte is wech :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh