Der WIRKLICH unglaubliche Hulk

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
Den Film aus dem titel hab ich mir gestern abend gegeben...

und ich war so sauer....:grrr:

der film an sich war ja echt gut, aber die letzte kampfszene war ja sowas von geschnitten......von 10min kampf waren bestimmt nur 30sek über....

es haben sich wirklich ALLE im kino aufgeregt und sich am schalter beschwert.

das ist mal wirklich der größte witz aller zeiten und da soll sich dann einer wundern warum die filme runtergeladen werden :rolleyes:

wo kann ich mir denn den film ungeschnitten ansehen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat meine Freundin auch erzählt. Die war Dienstag in der Sneak, hatte erst keinen bock auf den Film, dann doch gesehen, dass der nicht soo schlecht war, und dann im Endfight nix mehr gerafft. Wie war das doch gleich? Irgendwie hebt Hulk das Auto hoch um den anderen eins drüberzuklatschen, schnitt, kampf vorbei xD

Naja, zumindest das Ende soll dann wieder ziemlich genial gewesen sein wie sie meinte.
Ich werd mir den Film also aussm Ausland importieren.

von der FSK16 version gibt es in deutschland nicht genug kopien, so das viele kino's die FSK12 version zeigen, welche version das jeweilige kino hat muß man beim kino erfragen.

von der FSK16 version gibt es in deutschland nicht genug kopien, so das viele kino's die FSK12 version zeigen, welche version das jeweilige kino hat muß man beim kino erfragen.

:eek::eek::eek::eek::eek:

ich hab mich schon 3x im Cinemaxx MD beschwert wegen unhöflicher Bedienung.
Und jedesmal ein Entschuldigungsmailchen bekommen.
das letzte mal sogar einen Popcorngutschein.

aber das sprengt ja mal echt den Gipfle der Frechheit :hail:

gibt etwa 20-30 kinos in deutschland die die fsk 16 zeigen.
hab mir selber die 16er angeschaut, toller film!

die FSK12 version ist 7minuten kürzer als die FSK16 version und die 7minuten fehlen allesamt in action sequenzen.

ich hatte nu mit mehr als 7min gerechnet....und dann auch so plump geschnitten das es schon echt ne frechheit ist.....

Vielleicht hast du Glück und bekommst das Ende per Email im Anhang zugeschickt. Also Kopf hoch :)

Und dazu werden die Karten auch noch immer teurer... ich weiss schon wo ich meine Filme her bekomme -.-

Werd aber trotzdem mir heute Hancock ansehen^^ ich liebe den Willi :)

den guck ich mir heute auch an! ;) hoffentlich ist der nicht auch so beschnitten ^^

bei den heutigen preisen überlegt mann sich das zweimal ob und wann mann mal in kino geht

ich selber versuche wenigstens zwei mal im jahr ins kino zu gehen

anschauen würd ich mir die filme schon aber dann warte ich lieber bis sie erhältlich sind

ich hoffe im raum austria wirds nicht so tragisch sein, bin schon so gespannt auf den film, was würdet ihr geben 1-10??

mfg xymon

Wer geht denn NICHT ins Kino? Da hast du die Antwort :d

Bin eigentlich nicht so der Kino-Gänger, erstmal wegen sowas mit den Schnitten und dazu kommt noch, dass ich echt IMMER das Glück hab, so Wichser im Nacken zu haben, die alles kommentieren müssen!

Und wenn man die dann höflich drauf aufmerksam macht, dass sie langsam mal die Fresse halten könnten, bekommt man noch dumme Sprüche reingedrückt... das letzte mal bei Hancock. Guter Film, wie ich finde, aber nur ohne andere Zuschauer. -.-"

Ich werde mir also jetzt 3 mal überlegen ob ich für Hulk ins Kino gehe.. ich werde einfach zu oft fürs Runterladen der Filme bestätigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh