Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vor allem die tastatur
was ist das für ein teil??

OT @AeroxRacer
nicht böse gemeint. aber du bist schon sehr amerikanisiert. siehe sign. ;)
 
Find ich recht schön @Jean nur leider gefällt mir das Hintergrundbild nicht und die Qualli vom Bild ist im allgemeinen..naja^^..
 
würd ja glatt mein nochma posten aber globe irgendwann reichts :fresse:
 

jop genau die ist es! eigentlich hatte ich noch nen razer mantis speed pad, aber das habe ich nem kumpel mit nach polen gegeben da er es nirgends finden konnte zum kaufen.. naja shice auf die $20.. was man nicht alles fuer seine kumpels tut...

wenn ich freitag in dland bin werd ich mir nen neues kaufen.. hier kann man razer produkte nur im inet bestellen (bis auf die cooperhead)

der TFT ist ein ViewSonic VX2025WM (sehr nettes teil!)

MFG: AeroxRacer :p
 
Die Amerikaner haben mit ihrem "Krieg gegen den Terroismus" (Einmarsch im Irak und Afghanistan :stupid:) alles nur noch schlimmer gemacht.
Mittlerweile ist das wie ein Selbstläufer, schlägt mein der Hydra einen Kopf ab, wachsen 3 nach. Diesen Krieg kann Amerika nicht gewinnen. :d
Im Endeffekt geht doch alles nur um Rohstoffe und macht. :kotz: Und wir Deutschen mischen da auch noch kräftig mit, anstatt die verbratenen Mittel unserer Nation zukommen zu lassen....

Danke Amerika, f**k Bush!!!!!

Jetzt aber :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amerikaner haben mit ihrem "Krieg gegen den Terroismus" (Einmarsch im Irak und Afghanistan :stupid:) alles nur noch schlimmer gemacht.
Mittlerweile ist das wie ein Selbstläufer, schlägt mein der Hydra einen Kopf ab, wachsen 3 nach. Diesen Krieg kann Amerika nicht gewinnen. :d
Im Endeffekt geht doch alles nur um Rohstoffe und macht. :kotz: Und wir Deutschen mischen da auch noch kräftig mit, anstatt die verbratenen Mittel unserer Nation zukommen zu lassen....

Danke Amerika, f**k Bush!!!!!

Jetzt aber :btt:


bla bla bla.. sind mal wieder spruche von leuten die garkeine ahnung haben und ALLES glauben was in den medien berichtet wird. :rolleyes:

btt please!

MFG: AeroxRacer :p
 
Momentaner Stand: unscharf aber egal. bessere bild kommen morgen. Bin grad am umgestalten!

zimmer1xv6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^habe mal mein zimmer gestrichen hässlige weiß ist weg
eure meinung ?
achjaa farbe selbst angemischt gibts nur einmal :d

dscf0070ka3.jpg


mein erster streichversuch finde kann sich sehen lassen ;)
 
@ Fraiser:

Gemütlich, nur der Schreibtisch ist zu klein, bzw. der Monitor zu groß ^^
 
@ Fraiser:

Gemütlich, nur der Schreibtisch ist zu klein, bzw. der Monitor zu groß ^^

ich weiß versuche meine eltern nen samsung widesreen zu wehinachten abzustauben :)
wollte wo die blume steht ein brett hin bauen wie in der anderen ecke das aber abgerundet sozusagen zum erweitern

und ja weiß der tisch ist klein aber für 15€ kann man nix sagen ;)
 
@Fraiser,
die Farbe hat was...ich will auch nen Sessel vorm PC :fresse:

ja ist schon gut son sessel :)
meine mudder will mir so einen scheiß stuhl andrehen
nur damit der hund auf den sessel liegen kann :stupid:
bin fleißig am protestieren :d
schafft sie eh nciht mache denn kaputt wenn die mir doch einen kauft...

hättet ihr noch verbesserungs vorschläge ?

ich suche nun noch grafikkarten egal ob kaputt oder so aber 10 karten 10 für die wand dann noch so ati amd intel geforce poster werde mal meine ecke aufpushen :)
 
Und nu der neugestaltete Arbeitsplatz ...

1. 1HE Supermicro Dual PIII als Router, mit 40GB 2.5" HDD ... die Switches jetzt auf dem Stisch statt drunter.

desk1hh2.jpg


desk2ox5.jpg



Statt Dual Moni jetzt zwei einzelne Plätze - der Rechte kleine Tisch wird noch gegen einen passenden getauscht wenn ich mal zu IKEA komme

desk3yj9.jpg


desk4qe0.jpg
 
Sehr schöner Arbeitsplatz. :bigok:
 
echt nice aber der boden sieht so kalt aus,
boden heizung vorhanden ? falls nein wie wärs mit einem teppich :) ?
spezial anfertigung 3dfx teppich :d
 
aber der boden sieht so kalt aus,
boden heizung vorhanden ? falls nein wie wärs mit einem teppich ?
spezial anfertigung 3dfx teppich
Dachte ich mir beim Nblick des Tisch auch. ;)
 
Ich lauf ständig in Socken rum ... eigentlich isset net so kalt :hmm: Und wenn dann ein nVidia Teppich :xmas:
 
Ich lauf ständig in Socken rum ... eigentlich isset net so kalt :hmm: Und wenn dann ein nVidia Teppich :xmas:

ja nvidia oder asus teppich :)
ich hab n dicken teppich und schluffen und dennoch kalte füsse :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh