Der Zalman Reserator plus !

Valnar

Neuling
Habt ihr das schon gesehen anscheinend gibts jetzt bald den Reserator plus .Damit kann man sein Netzteil kühlen ,die Northbridge, Es gibt einen neuen GPU und CPU (Düsenkühler).
Mal sehen ob die neuen Produkte zum Reserator 1 kompatibel sind.....
schön wärs ja ,cih ärgere mich trotzdem darüber ,das ich erst vor 4Wochen mir den Reserator 1 gekauft hab und jetzt das !
Egal, Was haltet ihr davon ?
http://www.hexus.net/content/reviews/review.php?dXJsX3Jldmlld19JRD0xMTA3

Mfg Valnar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der reserator an sich sieht jetzt nicht großartig anders aus.
daher würde ich da keine wunder erwarten.

Also das der Towe nicht anders aussieht ist ja wohl klar...Aber das Zubehör ist schon gewachsen ! Der Neue Chipsatzkühler ist schon was feines !

Aber ob die Leistung auch stimmt für das ganze Zeugs? Das hätte man vorher ja auch von anderen Herstellern nehmen können...

Na ja kann schon sein...... Man kann den Reserator ja auch ummodden wenn man andere Anschlüsse kauft ! Ich habe aber keine lust dazu und wenn dann wüsste ich nicht wie ¨

Kanns sein das der neue Tower höher iss? Wirkt auf den bildern so...

Aber es geht nix über ne eigenbau wakü mit mora/evo 1800/inno radis :banana:

Kann schon sein das eine Mora komplett passiv besser ist ! Aber ich bin noch Wasserkühlungsnoob und deswegen habe ich mir für den Anfang auch den Rerator gekauft. Als nächstes wird ,aber sicher eine selber zusammengestellte Wakü folgen .
Das einzige was mich noch stört ist meine Northbridge ,trotz Mod mit einem Zalman passiv und einem 40mm Lüfter von Papst. Der Graka Kühler von Zalman hat mich auchg nicht überzeugt ,da habe ich doch lieber einen VF700Cu gekauft !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh