Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luc83

Neuling
Bitte postet wenn möglich blanke Wallpaper, also ohne euren Desktop! THX

Hi,

hab mal gesucht, aber nichts Ähnliches gefunden, dabei gibt's doch hier zu fast allem nen Thread, fast bis hin zu "Zeigt her euren echten Lokus"-Thread ;)

Falls es so nen Thread doch schon geben sollte, bitte ich um Verzeihung, einfach closen/ignorieren/wtf

Falls nicht, hier mein derzeitiges Wallpaper, bin mal auf eure gespannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop:

Wallpaper: (war eigendlich kein WS, habe es dann so hingepfuscht, also nicht sooo sehr ordentlich^^)

Zuletzt bearbeitet:

Rozen Maiden 4 ever ^^

meine Ex arbeitet gerade an einem Wallpaper mit unserem Freundeskreis im Stil von dem Bild, hoffe dass es mal fertig wird,
falls es das wird, post ich's auch mal ^^

hier ist meiner.. und ich gebs zu bin ein Drachenfan deswegen find ich den einfach stylisch...

Anhänge

• Dragon_035.jpg
    Dragon_035.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 56
hi,

könntest du den link zum rainlendar-skin posten? und das weather-teil wird wohl avedesk sein, oder?

dank & gruss :)

@Ex3cuter:
Mir gefallen deine Icons sowie der Wetterstyle für Avedesk... hättest du was dagegen mir zu sagen, woher du die hast?
und mir gefällt die Ulle. :fresse: Wer isn das? @Ex3cuter

@(V)o:

ah, ok... hätte erst auf rainlendar getippt. also auch avedesk. :) dank' dir.

lg

HyperX DDR2 RAM wallpaper
made bY M€ :)
1680x1050 px

thumb.jpg

Hier gehts lang

über bestätigungen sowie fragen/anregungen würde ich mich sehr freuen :banana:

und sonst hf und danke wenn es doch einen gibt der es benutzt :bigok:

€dit hier noch eins in gleicher größer
thumb.jpg

Hier gehts lang

Zuletzt bearbeitet:
hier ein gereinigter desktop ;)

Hab ich mir gerade zusammengebastelt, bin nicht der Bildbearbeitungsheld, aber mir gefällt es so....

gruß MP

400km/h sind schon übel
aber die Reifen halten bei 400 ganze 15Minuten, was aber nicht weiter schlimm is weil nach 12min is der Tank leer, Verbrauch steigt bei Vollgas auf 100L pro km :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh