der "zeigt mir euren tannenbaum" thread^^

Pimok

Enthusiast
dann zeigt ihn mir mal ;D

miener mit blitz

ohne

ohne mutter, mit blitz

ohne mutter, ohne blitz

hab ich nahezu alleine geschmückt, meine mutter wollte nur unbedingt das lametta aufhängen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABSOLUT KRANK

sorry 4 spam, aber das ist einfach zu krasss....

l996.gif
interessieren WEIHNACHTSBÄUME

l010.gif

Weiß Mama, dass du so hübsche Bilder hier postest? :lol:

unser baum kommt erst am samstag rein. direkt vom grudstück.

MfG

@semmel: Langsam wirst du etwas nervig...es mag nicht jeden interessieren, wie die Bäume Anderer aussehen - was du davon hältst interessiert aber definiv weit weniger.

@Topic: Ich schieb meinen regungslosen Körper gleich mal in Richtung Wohnzimmer und machn Foto von unserm Bäumchen..

nice @pimok, aber eben künstlich...

baum2005.jpg

so sieht unserer aus :d

tbird - Und was ist an eurem bitte weniger künstlich?! Ist doch genauso gepimpt, der Baum ... *leucht leucht* hier und viele Farben da und Lametta und ... naja.

wir haben keinen baum :-[ ... wir haben abgestimmt .... und ich war für nen baum ... meinen geschwistern wars egal ... nu haben wa keinen ... scheiße! wo is mein weihnachten hin ... nu mus ich wieder inne stadt und mich mit leuten betrinekn :fresse:

rofl^^ weihnachten ohne bäumschen ?
@tbird: jo leider, sags meinen eltern, die sind gegen nen echten ^^ ich hätt lieber einen aber nur wenn ich nich die nadeln hinterher wegmachen und den boden putzen muss :P (wie man sieht haben wir fliesen die alles andere als matt sind ;) -> jeder harzfleck sieht man darauf :-[ )

McGizmo schrieb:
tbird - Und was ist an eurem bitte weniger künstlich?! Ist doch genauso gepimpt, der Baum ... *leucht leucht* hier und viele Farben da und Lametta und ... naja.

es gibt nen unterschied zwischen einem baum aus HOLZ und einem aus PLASIK...klar?

mit nem künstlichen baum find ichs öde...dafür lieber jedes jahr nadeln kehren und baum kaufen gehen :

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber stell keinen Baum *weihnachts muffel bin* :d und wie jedes jahr mache ich Bereitschaft über Weihnachten und Neujahr.

Naja ändert sich bestimmt mal wenn Kinder im Haus sind .... irgendwann in ferner Zukunft.

tbird_2005 schrieb:
es gibt nen unterschied zwischen einem baum aus HOLZ und einem aus PLASIK...klar?

mit nem künstlichen baum find ichs öde...dafür lieber jedes jahr nadeln kehren und baum kaufen gehen :

Ach das meinst du mit künstlich. Gut, sorry. :d

ich würd ja gern pic mahen aber im hintergrund sind bilder von der familie u.a ich *g*

das kann man euch ne zumuten hehe :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh