Der Zweck und die Mittel (MO-RA 2 oder HT Extern Triple)

Liquid Gamer

Neuling
Hallo, hier mein Problem.
System: Intel E6600, 2 gig Ocz DDR2 800, 2 ATI 1950 XTX Crossfire, 975 Board mit 3 16x PCI-E, NT OCZ GameXStream 700W, Raid sys (min 4 Platten, midi 2Platten)
Zur Hardware habe ich keine Fragen.

Wasserkühlung? Normal-, Midi- und Servercase
1. HT Extern Triple auf, Chieftec Giga Case, Pumpe HPPS?
2. HT Extern Triple auf, Aplus CS-Blockbuster BA, ein passende Pumpe?
3. MO-RA 2 (Aktiv?) an Chieftec Big-Tower CA, welch Pumpe bringt die passende Leistung. (Gewicht gerechtfertigt?)

Meine Frage ist, was lohnt und funktioniert. (Sicherheit ist durch Durchfußmesser und Board gegeben).
Zusatz: HDD`s werden durch Eigenbau, entkoppelt, wassergekühlt. Board Mosfets werden durch 5V 12 cm Lüfter gekühlt. Luftstrom regulierbar. AGB´s aussen vor !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen wird alles
aber warum extern verbauen?
wäre den Tripple intern einbauen
Pumpe is ziemlich egal HPPS, AS, Laing reichen alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh