der8auers RYZEN 3000 Boost Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyrasch

Banned
Greifbare Daten zur Thematik :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir auch angesehen.

Denke das AMD und die Mainboardhersteller noch eine Zeit brauchen um das Problem ausfindig zu machen und zu beseitigen.

Sollte aber machbar sein da ein paar Cpu's den 1 Core boost erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Is schon echt bissi traurig, dass da so ein Chaos herscht und iwie keiner genau weiß was läuft. Aber AMD ist von der Man-Power halt nicht Intel, die sicher allein 3 Abteilungen nur für so Referenz-Designs haben. Vielleicht kosten die x570 Bretter auch etwas mehr weil extrem viel Abstimmung/Aufwand und Entwicklung mit AMD nötig war.

das thema wird hier nun wirklich ausführlich behandelt, einen zusätzlichen thread braucht es da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh