der_george ca'alm pics

Pic Dump Teil 1:

Sry für Kack Bilder... :0(

SL373777.jpg


SL373780.jpg


SL373786.jpg


SL373788.jpg


SL373790.jpg


SL373794.jpg


SL373798.jpg


SL373799.jpg


SL373805.jpg


SL373806.jpg


SL373807.jpg


SL373811.jpg


Schade dass die Bilder so schlecht geworden sind. In echt sieht er viel besser aus. :0(

Gleich gibts nen Update wenns schafft in 9 min die Bilder hochzuladen.

So long


So Bilder Teil 2:

Teil 3 Schaff ich nichtmehr, der Upload dauert zu lange.

SL373814.jpg


SL373815.jpg


SL373816.jpg


SL373817.jpg


SL373819.jpg


So morgen schreibe ich dann warscheinlich ein Update mit den Schritten bis hier her.

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage modster^^

Also die Form des Cases, so einfach sie doch ist, so schick finde ich sie auch. Das Window passt auch perfekt. Gratulation dazu.

Und zur Bilderquali, nicht schön, aber passt schon, bei mir war es auch nur Not und Elend^^
 
Gefällt mir von allen erstellten Gehäusen am besten!
Das schlichten Design finde ich sehr schön. :)
 
Sehr schönes und schlichtes Design.
Die Windowform gefällt mir allerdings nicht, passt meiner Meinung nach nicht zum Rest.
 
Gute Frage mit den Seitenteilen, richtig wenn ich vermute, dass die alten Seitenteile drunter sind? Auf einem Bild meine ich es erkennen zu können.

Ist ein spitzen Mod geworden, sehr schlichte tolle neue Linienführung, welches Case allerdings die Grundlage bildet ist eben nicht mehr erkennbar..

Edit: Wo schaltet man das Ding nochmal an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein toller Mod geworden. Wohl die Überraschung des Contests. Gefällt mir wirklich!

Durch mehr Plege des Threads hättest du evt. mehr Stimmen abstauben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh