derwoderwosagt© CaseCon Projekt ;) Planung

derwoderwosagt©

Semiprofi
Hoi also ich hab vor ein Holz Case Con zu bauen hab mal hier nen skitze und ne Liste der benötigten Holzteile ;)

also die 2 92 in der Front werden aus optischen Gründen nicht durch einen 120mm erstetzt und vor erst geht es mir nur um das Grundgerüst.
Dafür werde ich mir demnächst mal multiplex platten besorgen und zu sägen.

und dann gehtz Richtg los :d

Geplant ist das ich die seitenwände aus Aluminium machen werde doch die können noch warten ;)

mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also vorne 2 revo dark green 92mm dann unten mein nt und die ichbinleise hdd box jop und oben hald noch ein mobo tray und meine hardware ;)

Imho sind 240mm viel zu breit ;). Große Gehäuse wie das CM Stacker haben um die 225, normal sind eher 205mm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh