Hallo,
also eigentlich gehts um mein A8jp, aber die nun aufgetretene problematik hat nichts technisches an sich, sondern geht einfach um den mangelhaftesten service den ich je erlebt hab und so kann mir vielleicht auch ein anderer asus-nutzer helfen.
also, vor ca 2 wochen musste ich mein notebook zum 5. MAL!!! zur RMA schicken wegen eines von mir vermuteten kabelbruchs am display (aufgetaucht sind rote pixel auf dem display und ein flackern, ist aber fürs folgende irrelevant)
die prozedur kenn ich mittlerweile und so war ich umso überraschter, als bereits nach wenigen tagen (am 9.6.) das gerät als repariert ausgewiesen wurde. als es dann nach 3 tagen aber immer noch nicht eingetroffen war, hab ich bei der hotline angerufen, woraufhin ich innerhalb der nächsten 24-48 std hätte bescheid bekommen sollen. eigenständig hab ich über anrufe bei bitronic (da wurds repariert) die dhl tracking nummer rausgefunden und dann bei der dhl erfahren, dass es am 10.06 von asus selbst abgeholt wurde. am nächsten tag also wieder bei asus gemeldet und den mal alles geschildert. die mitarbeiter da waren bei ihrer recherche aber noch kein stück weiter.
heute hab ich mich da mal wieder angerufen, da sich immer noch niemand bei mir gemeldet hat. jetzt wird der fall wieder weitergeleitet, d.h. es hat sich überhaupt nichts getan seit letzter woche. mein notebook ist seit genau einer woche fertig und seitdem unterwegs und niemand da kann mir sagen wann es hier eintrifft oder wo es sich grade befindet.....
irgendwie kann das doch nicht so weiter gehen! wie lange soll ich denn noch warten?
hab auch keinerlei kontaktmöglichkeiten gefunden, wo man mal mit jemandem sprechen könnte, der ein wenig mehr verantwortung hat und sich mal zuständig fühlt.
kennt da jemand was? an der hotline wird man immer nur mit "wir leiten das mal weiter und es wird geprüft..." abgewimmelt.
heute nach 15 minuten telefonat stellt sich raus, dass die da noch keinen deut weiter sind als letzte woche donnerstag!!
eine meisterleistung.
ich weiss, viel text, aber hoffe mir kann jemand helfen und sagen an wen ich mich da wenden sollte. das ist echt ein unding.
MfG
scholle
also eigentlich gehts um mein A8jp, aber die nun aufgetretene problematik hat nichts technisches an sich, sondern geht einfach um den mangelhaftesten service den ich je erlebt hab und so kann mir vielleicht auch ein anderer asus-nutzer helfen.
also, vor ca 2 wochen musste ich mein notebook zum 5. MAL!!! zur RMA schicken wegen eines von mir vermuteten kabelbruchs am display (aufgetaucht sind rote pixel auf dem display und ein flackern, ist aber fürs folgende irrelevant)
die prozedur kenn ich mittlerweile und so war ich umso überraschter, als bereits nach wenigen tagen (am 9.6.) das gerät als repariert ausgewiesen wurde. als es dann nach 3 tagen aber immer noch nicht eingetroffen war, hab ich bei der hotline angerufen, woraufhin ich innerhalb der nächsten 24-48 std hätte bescheid bekommen sollen. eigenständig hab ich über anrufe bei bitronic (da wurds repariert) die dhl tracking nummer rausgefunden und dann bei der dhl erfahren, dass es am 10.06 von asus selbst abgeholt wurde. am nächsten tag also wieder bei asus gemeldet und den mal alles geschildert. die mitarbeiter da waren bei ihrer recherche aber noch kein stück weiter.
heute hab ich mich da mal wieder angerufen, da sich immer noch niemand bei mir gemeldet hat. jetzt wird der fall wieder weitergeleitet, d.h. es hat sich überhaupt nichts getan seit letzter woche. mein notebook ist seit genau einer woche fertig und seitdem unterwegs und niemand da kann mir sagen wann es hier eintrifft oder wo es sich grade befindet.....
irgendwie kann das doch nicht so weiter gehen! wie lange soll ich denn noch warten?
hab auch keinerlei kontaktmöglichkeiten gefunden, wo man mal mit jemandem sprechen könnte, der ein wenig mehr verantwortung hat und sich mal zuständig fühlt.
kennt da jemand was? an der hotline wird man immer nur mit "wir leiten das mal weiter und es wird geprüft..." abgewimmelt.
heute nach 15 minuten telefonat stellt sich raus, dass die da noch keinen deut weiter sind als letzte woche donnerstag!!
eine meisterleistung.
ich weiss, viel text, aber hoffe mir kann jemand helfen und sagen an wen ich mich da wenden sollte. das ist echt ein unding.
MfG
scholle