Desert Combat 0.4 stürzt regelmäßig ab!

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich hab eine Frage und zwas könnt ihr mir evtl. sagen woran es liegt das wenn ich DC zocke ich urplötzlich wieder den DeskTop vor mir habe? Also BF1942 selber läuft ohne jegliche Fehler aber bei DC kanns passieren das es ganz normal läuft aber dann zack DeskTop. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ohne dir was unterstellen zu wollen, cheats verursachen solche abstürze, da die meisten nicht unter dc funktionieren.

welche dc 0.4j version benutzt du? das update von 0.39 oder die vollversion?

wenn du vorher noch keine dc version benutzt hast, brauchst du die vollversion!

Original geschrieben von devastor
welche dc 0.4j version benutzt du? das update von 0.39 oder die vollversion?

wenn du vorher noch keine dc version benutzt hast, brauchst du die vollversion!

Ohne die Vorherigen patches würde er wohl kaum online zocken kommen, der arme...der wäre ja nur noch am runter lade..(wenn dies überhaupt möglich wäre). Und ausserdem ist Vollversion falscher Ausdruck :fresse:

Also

In solchenfällen IMMER als erstes
mal nen BackUP deiner Config (BF1942/Mods/BF/settings/).

Dann löscht du BF und DC komplett (nicht nur ordner oder so), danach benützt du mal ein Registry aufräum tool. (zb. von Norton "Win Doktor") oder was auch immer. jedenfalls eines das die registry durchsucht und säubert.

dann machst du mal nen ReInstall, (ohne backup rein zu kicken). machst ein Testspielchen, (wenns ok ist, dann installiere noch das backup). Wenn ok...dann is wieder alles in butter :d

wenn nicht dann....
Kommt die Frage...hattest du beim Installieren von DC (nur DC) "CRC-Fehler" ??? (das hatte ich, und konnte deswegen nicht online zocken. somit musste ich mir die patches (damals an einer Lan neu runterladen).

ach was du auch noch testen könntest wäre, ob dir NUR DC abschmiert oder aber auch Battlefield ohne Mod's!

sonst müssen wir noch weitersuchen.

so long
Drill

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt neuinstalliert und es stürzt immer noch ab. BattleField selber läuft ohne Probleme! CRC-FEhler hatte ich bei der ersten Vollversion von DC 0.4J die ich runtergeladen habe auch aber dann hab ich die 573MB einfach nochmal gezogen dann gings.

@Drill

Die "vollversion" beinhaltet alle bisherigen dc versionen!!

@ devastator
das ist mir auch klar :lol:

Zum Topic
das ist echt scheisse :(
nun bin ich vorerst mal ratlos

das heisst DEVASTOR und nicht devastator.

wiso wird das eigentlich überall so geschrieben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh