Design Bewertung..

Bewertung des Designs meiner Homepage!

• 1

Stimmen: 15 71,4%
  • 2

Stimmen: 2 9,5%
  • 3

Stimmen: 1 4,8%
  • 4

• 5

• 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

• 10

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Habe soeben ein neues Design für meine Homepage erstellt.
Würde mich freuen wenn ihr es mal bewerten würdet...
Ich selber gib mir von 1-10 ne 4! Da die Buttons noch nicht ganz zum Rest passen und es noch sehr leer ist.

10=Perfektes Design.
01=*Augenkrebs*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Ausversehen gelöscht ist nun im 1. Post zu finden;)

Gruzz

Edit: Wer auch immer mir 1 Punkt gegeben hat, sollte das auch schon begründen!

Zuletzt bearbeitet:
naja der Hintergrund ist nicht so toll,
und was soll dieser Navigation-Button sein, wenn die ganzen Links schon drunter stehen?

Und jetzt mal bitte in guter Qualität und nicht als ein in Paint erstelltes gif. Lad sie einfach mal hoch.

siM•Luxx;7085277 schrieb:
naja der Hintergrund ist nicht so toll,
und was soll dieser Navigation-Button sein, wenn die ganzen Links schon drunter stehen?

Das mit den Buttons: Man sieht am Anfang nur den Navigation Button und wenn man den anklickt erscheinen die Unternavigatonen;)

Danke für deine Bewertung

Edit: Pajaa: Ist ein JPEG Bild, aber wurde in Paint erstellt xD

Zuletzt bearbeitet:
und der Banner ganz oben passt auch nicht so ganz, es ist alles so "auseinander platziert" mach das mal mehr zusammen :wink:

Tut mir echt leid aber wenn ich das sehe senke ich nur :kotz: :kotz: :kotz:
Und dein Windows (quasi Win 98) Design gibt dem ganzen noch den Rest :fresse: :fresse: :fresse:

Irgendwie fehlen da ein paar schöne Farben, das sieht so nach schlamm grüner Pixelsumpf aus ohne richtige Farbübergänge oder so wie Win 98 mit 16 Farben :fresse:

Habe nun neuu angefangen:d
Stelle das neue Design dann Morgen rein.
Wegen der schlechten Quali: Das liegt an der Graka die ist beschädigt, oder ne Bildröhre.
Kann auch nix für :)

1. hässlich
2. wie oft muss man dir das mit den bildern und der auflösung noch erklärn ? ich werd den post wohl wieder melden müssen ...

Habe nun neuu angefangen:d
Stelle das neue Design dann Morgen rein.
Wegen der schlechten Quali: Das liegt an der Graka die ist beschädigt, oder ne Bildröhre.
Kann auch nix für :)

Du kannst für die miese Kompression nicht deine GraKa verantwortlich machen, sondern höchstens dich selbst, für die Dummheit ein JPG aus Paint heraus zu speichern... :kotz:

Und dein "Design" war schon in den 80'ern schlecht: Es wirkt einfach nur zusammengestückelt, den Code dazu will ich erst garnicht sehen, sonst muss ich schon wieder.

Es ist erschreckend, wie wenig du, WarDynasty, die Ratschläge, die wir dir gegeben haben in deinen unzähligen "Hilfe, mein HTML geht nicht"-Threads, annimmst. Du gehst sogar noch weiter: Eröffnest einfach einen Neuen mit dem selben Thema! Wie soll das diesmal laufen?

:d...Jo wie gesagt habe nun neu angefangen und sieht schon viel besser aus.

Und die Tipps die du/ihr mir gegeben haben "hattet" habe ich sicherlich aufgenommen. Nur probiere ich gerne Neues aus und kommt nicht immer schön raus. Aber dafür ist ja auch dieser Thread hier, damit ihr Kritik äussern könnt.

@Pajaa: Soviel Tipps/Tricks habt ihr mir auch nicht gegeben was das Design betrifft;) (Max 2 Tipps)

Naja stellt mal bitte das Voten ein, denn werde heute oder Morgen noch das neue Design reinstellen.

Danke

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Da hier nur noch gespamt wird, und ja inzwischen auch kein Bild mehr vorhanden ist schließe ich den Thread.

@ Janchu88 & hornedry2k: Haltet euch mal ein wenig zurück, wir sind hier nicht aufn Bauernhof!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh