[Projekt] Design-Datei für "Fractal Design"-Muster

Sensabulatus

Profi
Hallo zusammen,
Ich würde den Airflow für mein Fractal Define 7 gerne etwas verbessern indem ich zusätzliche Lufteinlässe in die Türe schneiden lasse. Konkret will ich in die Fläche der Türe, die standardmäßig mit Dämmmaterial beklebt ist, das "Fractal Design"-Muster reinschneiden. Das Muster wird beim Define 7 zum Beispiel bei der Airflow-Variante des Deckels oder der PSU-Shroud verwendet.
Für das schneiden selber habe ich auch schon eine Möglichkeit gefunden (ein ortsansässiger Betrieb der mit Laser oder Wasser schneiden kann), allerdings benötigen diese eine passende Designdatei ( Bevorzugt CAD-Daten als 2D-DXF oder Grafikdaten als Vector-EPS).

Daher meine Frage:

Kann mir jemand hier im Forum (natürlich gegen Gebühr) die Datei erstellen?

Als Alternative habe ich auch schon bei customcasemods.de und modworkx.de angefragt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Zudem werden die Kosten wohl auch recht hoch sein, wenn man die Tür quer durch Deutschland schicken muss (wohne in der Nähe von München).
Die Maße der Tür sind ca. 24cm x 42cm, das Muster soll auf eine Fläche von 15,5cm x 39,5cm

Vielen Dank und beste Grüße!

Anhänge

• Gehäusetür.jpg
    Gehäusetür.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
  • Muster.jpg
    Muster.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh