Design für Trinkbecher gesucht !!!

Küspert

Neuling
Hi,

also in Kunst nehmen wir das Designen durch von der Skizze bis zum fertigen Entwurf / Model.

Nuja wir sollen Trinkgefäße oder Essgefäß (also halt Teller oder so was) für Leute bestimmter Gruppen entwerfen.

Aber mir fällt nix ein.

Ich habe nur eine Idde ein Glas (Trinkgefäß) mit intergrierten Zigarettenspender.

Aber wir brauch 10 ideeeeeeen.

Würde ihr mir auf die Sprünge helfen ???

Ich sitze schon 2 stunden draan udn verusche mit zu insperieren aber nix.

THX euch.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Teller mit nem Aschenbecher dran?

Ja schon nur wie baut man den am besten ein ohne dass er stört oder so hmmm, vll wenn man der Teller lagert dass man ihn über den Aschenbecher setzt und ihn dann wegdrehen kann so in der art

hmm... so ausklappbar wär vielleicht was...

wie wärs zudem mit einer Thermoskanne, die nen integrierten Flachmann hat?
ideal für alle Eltern: sie können ihren Kindern Tee geben, sich selber aber etwas Rum miteinschenken :bigok:

Teller, mit intregriertem Glas, das Glas ist Quasi im Tellerboden, und von dort sind schläuche drin, also Strohhälme :)

hmmm jo wäre auch was und den schlau irgentwie am tellerrand festmachen nru wie bau ich de snach müsst eich ja zur glasereigehen --> teuer

Jo 10 Ideen davon die beste wird entworfen

Sprich ausführliche Skizzen dann Plan zeichen und dann ausführen (bauen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh