[Kaufberatung] "Design Gehäuse"

Exay

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ein wohnzimmertaugliches gehäuse für einen gamer-pc, das optisch was her macht und silent eigenschaften aufweist. die üblichen verdächtigen antec 300 bekomme ich bei meiner frau nicht durch ;-)

dachte sowas wie antec sonata elite, ist aber a) mini (passt da atx und ne ati 4870 noch rein?) und b) sieht innen der eine lüfter ein bisschen komisch aus, baut man das mobo einfach drauf?

Für sonstige ratschläge wäre ich dankbar!

viele grüße
Exay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem GMC Toast oder einem GMC Corona, was ich aber auch sehr gut gelungen finde ist das GMC Noblesse Ebony K-2.
Die Gehäuse sind auch nicht sehr teuer, das Toast z.b. kostet nur 40€.
Schau einfach mal unter http://www.gmc.co.kr/english/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab ich glatt vergessen, denke mal max. ~150€ besser wäre natürlich unter 100 € :d

danke schon mal für den link

Also fürs Wohnzimmer wüde ich was mit cleaner Front empfehlen.
Da haste bei LianLi ne schöne Auswahl
Wenn es ein bisschen kleiner werden soll dann den V351

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh