Design Problem

Ossi

ewig Unwissender
hab mir aus unerfindlichen gründen mit Style XP mein windows design zerschossen! kein design funzt mehr, die standards bzw. klassik sind aus der auswahlliste völlig verschwunden. weis jemand wie das zu beheben geht bzw. was ich dazu brauche?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal ob der Windows Design Dienst ausversehen irgendwie deaktiviert wurde...

(Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Designs)

Falls es das nicht ist fällt mir spontan leider auch nix ein :d

das war es auch nich :(

kann ich die irgendwo wieder downloaden vielleicht? vonna M$ hp oder so? :S

die anderen desgins die drinne sind sind richtig kaputt!! da war dann echt alles NUR schwarz, konnte nixmehr lesen und musste mit einer auf papier gezeichneten schablone mich durch die menüs kämpfen ^^

Nicht das ich wüsste - kann mir auch nicht vorstellen das die Designs wirklich kaputt sind...

Haste denn das Style XP wieder deinstalliert ? Ich hab Style XP noch nie benutzt (benutze immer das gute alte Klassik Design) deswegen kann ich dazu nix sagen... Aber gabs da nicht mal so ne DLL die verändert werden musste um Themes zu installieren... Vielleicht haste dir davon ne Falsche Version runtergezogen (vorrausgesetzt man braucht diese DLL heute noch)

ich kann das klassikdesign nichmehr auswählen -.- es is einfach mal so verschwunden ^^#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh