design schönen TFT mon.. ab 19"

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
kennt jemand so eine schöne TFT....
soll:

-schönaussehen
-soll gute reaktions zeiten haben (Video)
-gutes/schönes design ala Lacie (F.a Porsche)
-DVI haben

nunja..Farbe fast egal..auser Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Aussehen ist ja Geschmacksache. Funktionalität dagegen nicht. Also ich würde mehr auf die technischen Features achten als auf das Design. Die meisten aktuellen TFTs würde ich jetzt nicht unbedingt als hässlich bezeichnen.

Schau vielleicht mal bei LG, die Flatron TFTs sind nicht so schlecht und da gibts auch eine "Design" Serie. Ansonsten würde ich einen Hyundai oder Samsung empfehlen.
 
kennt jemand von euch einen geilen tft der min 21" hat, voll spieletauglich ist gut für videos(dvds) und natürlich officearbeiten geeignet ist und dessen preis bei max 1000€ liegt? und wenn möglich wär, wär noch sehr gut wenn man ihn direkt als ferseher nutzen kann.

thx schonmal
 
Hi,

schau doch mal bei www.tftshop.net rein. Da gibt es so ziemlich alle erhältlichen Geräte auch mit guten Bildern zu sehen.

Falls Du nach echten Designermonitoren suchst, kann ich Dir Xerox- oder Neovo-Geräte empfehlen. Letzterer Hersteller ist aber ziemlich teuer.

Gruß,
Frittenbude
 
gopiles teil...was würde ihr dazu sagen:

rev-vs201b-angleSM.jpg


oder der hier:

2070nx-productpicture-front.jpg
 
was bestimmt bei der graka die max auflösung...
Per DVI? Die TMDS Transmitter. Bei den Consumer Grafikkarten normarweise pro DVI Port ein 165MHz Transmitter. Das reicht für 1920x1200@60Hz mit reduced Blanking (da beim standard Timing die 165Mhz schon nicht mehr reichen). Für mehr brauchts dann schon zwei Transmitter. Für Apples 30er und IBMs T221 interessant.

Gruß

Denis
 
Nicht wirklich; fehlende Bandbreite kann man nicht herzaubern. Theoretisch (!) könnte man noch die Bildwiedeholfrequenz soweit absenken, dass man auch wirklich hochauflösende Bildschirme mit einem SingleLink DVI Port betreiben kann. In der Praxis wird das aber selten funktionieren, für das Apple Display kann ich ausschließen, dass man mit einer SingleLink Grafikkarte die volle Auflösung erreichen kann. Noch nicht einmal 1920x1200@60Hz gehen, bereits bei 1280x800@60Hz war da Schluß. Wahrscheinlich keine Unterstützung eines reduzierten Blanking Intervalls bei 1920x1200.

Gruß

Denis
 
Samsung SyncMaster 913N mit 8 ms

sieht schön aus is mega schnell und dazu noch günstig

mfg bounty
 
Hi Leute,

will mich mal schnell einklinken, will mir nämlich auch nen 19´Zoll Tft kaufen, stelle aber keine so hohen Ansprüche an sein Aussehen. Das Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen, er sollte nicht über 500€ liegen. Meint ihr man bekommt für das Geld schon nen EIZO? Von denen hab ich noch nichts schlechtes gehört. Weiss aber nich so Bescheid wies da mit den Preisen für nen 19er aussieht.
Hatte mal Tests aus der Ct gelesen wo sie warnten das viele die Schaltzeiten nicht einhalten konnten die sie versprachen. War glaub ich von Benq z.B. die Rede die ja mit ihren extrem kleinen Schaltzeiten werben.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh