Design Vista. Brauche Hilfe

Radeon-X

Semiprofi
Hi all,
Hab das neue Vista Design installiert und dann kommt diese Nachricht wobei ich gar nicht verstehe was ich jetzt machen soll. Kann mir bitte jemand helfen ?

You can apply new visual styles from Display > Appearance with uxtheme patched or
Use StyleXP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich rate schon mal ganz von diesen mist Visual Styles Packes ab (meine Erfahrung & Meinung)

Jedoch will dir diese (Fehler-)meldung sagen, dass du nun über die Bildschirmeigenschaften (Rechtsklick Desktop - Eigenschaften) unter der Registerkarte Designs - den Style aktivieren kannst (Voraussetzung ist eine gepatchte uxtheme.dll oder ein StyleXP oä.

Jedoch wirst du merken das solche Packets viel Fehler verursachen und Performance kosten.

Dann lieber eine reine msstyles Datei nehmen und nicht ganze Systemdateien ersetzten bzw Patchen.

Grüsse

jop diese transvormationpacks sin einfach nur schei*e ich hatte auchmal eins... nachdem ich des installiert hatte ging gar nichts mehr!

hol dir einfach styleXP und von themexp.org nen theme der dir gefällt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh