Designen meines Gehäuses, suche Tips und Meinungen!!!

Börni

Semiprofi
Hi,
Ich will mir ein Gehäuse selber bauen. Die Planungen sind soweit auch schon abgeschlossen und ich fange auch bald an, aber ich weiß nicht was für ein Design es bekommen soll. Das Gehäuse sollte schwarz lackiert werden und eine blaue Beleuchtung bekommen. Wer noch eine bessere Idee, einfach schreiben.
Ich suche deswegen nach Symbolen, Motiven oder ä. die zu irgendwelchen 120er Lüftergittern passen.
Ich brauche mehrere Symbole, die so gleich sein sollten oder zumindest zu einander passen sollten.Ich möchte je 1 in jedes Window grafieren.
Die anderen sollten unten herum in das Gehäuse gedremelt werden und dann von innen soll eine Plexischeibe dahinter kommen und die soll dann angeraut und mit LEDs beleuchtet sein.
Ich weiß nicht wo ich solche Symbole oder Motive herkriegen könnte.
Ich hab schon gegoogelt, konnte aber nix finden.
Bei der Art der Motiven dachte ich an so chinesische Zeichen oder Tribals oder wie die sonst noch so heißen. Solche halt die man auch ab und zu auf anderen PCs sieht.
Hier noch weitere Infos zum Case, wo ihr auch unteranderem den Aufbau des Cases sehen könnt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=66958

Hier noch eine kleine Beschreibung zum Bild im Anhang:
Überall wo Punkt 1 ist, soll in das Plexi etwas graviert werden.
Überall wo Punkt 2 ist, soll etwas in das Holz gedremelt werden und das dann von innen beleuchtet werden.

Dann helft mir mal bei meinem Desginen weiter...
Ist der Lack in Verbindung mit der Innenbeleuchtung passend?
Ich hoffe es kennt von euch wer eine Seite mit Motiven oder Ähnlichen.
Schreibt auch sonst noch weitere Meinungen und Tips zum Projekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Also aus den "Zeichnungen" werd ich net schlau???
Hast du kein AutoCAD oder wenigstens Corel Draw9 oder so?

Greetz....

mach erst mal den rohbau. dann setz ihn hier rein, damit man schon exakt weiß, wie er ca aussieht.

hab ich auch so gemacht. allerdings bekam ich kaum antworten... :(...egal, nu bin ich ja fertig :d

Ihr habt recht, das Bild ist wirklich nicht so gut geworden.
Der PC soll flach liegen und das Bild oben links soll der Pc von oben sein. Die anderen Bilder zeigen das Case von der Seite. Dann werd ich den wohl erstmal soweit bauen, es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn ihr noch was dazu schreiben könntet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh