desire oder galaxy S?

Huaba

Semiprofi
Tagchen,

Wie siehts aus - welches Handy ist besser? ist das Galaxy S auch so leicht zu "unrooten" und auf froyo 2.2 zu upgraden?

wie sieht es mit den "kinderschäwchen" und speicherproblemen beim galaxy S aus - was dran?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen ein eigener Thread?
Root fürs Galaxy ist bereits verfügbar...
was besser für dich ist mußt du schon selbst entscheiden... einfach mal ein bisschen lesen...

Früher iPhone oder Desire, jetzt Galaxy S oder Desire.. Die Zeiten ändern sich. :shot:

Die Sufu spuckt seitenweise Material aus. ;) Gibt fast täglich Threads dazu.

ou. besser als Google :) danke dennoch...

Servus

stand vor dem selben Problem. Wollt vom G1 dem Android Opa ma aufsteigen un entweder Desire oder Galaxy S un hab jetzt das Galaxy S was auf Grund des Displays und des Speichers für mich besser erschien. Hatte vorher mehrfach das Desire in der Hand aber letztendlich hat mich das 4 " Display des Galaxy zu sehr angelächelt als das ich es hätte liegen lassen können...und ich bin mehr als begeistert von dem schniecken Teil

Servus

stand vor dem selben Problem. Wollt vom G1 dem Android Opa ma aufsteigen un entweder Desire oder Galaxy S un hab jetzt das Galaxy S was auf Grund des Displays und des Speichers für mich besser erschien. Hatte vorher mehrfach das Desire in der Hand aber letztendlich hat mich das 4 " Display des Galaxy zu sehr angelächelt als das ich es hätte liegen lassen können...und ich bin mehr als begeistert von dem schniecken Teil

auch ich kann das Galaxy als 3GS Umsteiger sehr empfehlen :-)

tag, noch ne frage:
LogiTel

wo ist der Haken?
- Handy einmalig 50€ (Desire)
- Handy sms ALLNET(!) flat, soviel man mag
- inet flat (150mb ohne drossel), danach gprs
- monatlich 25€

oder überseh ich was?!

tag, noch ne frage:
LogiTel

wo ist der Haken?
- Handy einmalig 50€ (Desire)
- Handy sms ALLNET(!) flat, soviel man mag
- inet flat (150mb ohne drossel), danach gprs
- monatlich 25€

oder überseh ich was?!

naja, macht halt in 24 monaten 650€(+ kosten der telefonate),
wieviele haken willst du denn noch :fresse: ?

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein haken - werden nur sms geschrieben ;)

hm, so teuer ist der vertrag echt nicht.

z.b. ich bin megabillig unterwegs. hab das desire für 300 bekommen und hab nen spezialtarif von o2 mit 200 mb ungedrosselt, danach grps, 100 freiminuten und 100 frei sms. ich zahl im monat 13 euro....

komm also insgsamt auf 24 monate auch auf 600...

Ich hab mir gestern ein Galaxy S bei T-Mobile bestellt.

Das Handy kostet mich 276,-- und Monatlich kommen noch 17 Euro dazu.

Darin enthalten sind 1000 min in alle Netze, 1000 min zu T-Mobile, 100 SMS und 3 GB Datenvolumen. Keine Aktivierungsgebühr.

Für das Desire hätte ich (bei gleichem Vertrag) 210,-- bezahlt aber Lieferzeit unbekannt.

Mal sehen wann das Teil kommt und was es kann.

wbr

P-Ray

hmpf überlege auch nen desire oder galaxy s zu holen,
schwierig schwierig...

Jep. Das ist in Österreich.

Diesen Vertrag findet man aber nicht auf der Homepage. Habe eine Stunde mit einem Mitarbeiter gefeilscht um diese Konditionen zu bekommen (bin aber auch schon seit drei Jahren T-Mobile Kunde).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh