Desknote a 980 Detonator treiber problem

JohnCandy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
169
Hallo,
ich habe oben genanntes desknote a980 und eine geforce 420 go drinne, jedoch sind die treiber auf der website von ecs dermassen alt, das es schon lächerlich ist(version 31.xx). Nun hatte ich geforce go treiber mit der version 77.70 gefunden, jedoch kann ich diese nicht installieren, obwohl mein modell in der lsite der unterstützen treiber dieser verion ist. warum kann ich diese nicht installieren? die einzigen die sich sonst noch installieren liessen waren 51.xx gefoce go treiber. Das ist aber aufgrund der weiterverbesserung nicht gerade das optimale. Ich kann so im moment leider kaum was spielen, da immer abbrüche kommen und ich gerne die neusten treiber drauf hätte.

Nun hatte ich in einem anderen forum darüber ghört die normalen detonator treiber auf dem notebook installieren zu können, leider kann ich mich in jenem forum nicht registrieren wegen free-email-host beschränkung. Kennt jemand diesen "cheat"???

hilfe! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,ich kenne die seite schon ewig und lade da auch dauernd meine treiber runter, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was ging, denn die treiber die sich durch modifizierte setupdateien installieren liessen, produzierten bei spielestarts so komische, wie falsch invertierte farben. ich hatte nun auch schon versucht die .inf umzubasteln aber alle versuche brachten das gleiche komishe bildergebnis. ich glaube einfach, das die treiber über dem offiziellen 31.60 einfach nicht mit meiner karte gehen o derdas eine spezielle installationsanweisung in die inf eingeschrieben wurde, die ich nicht herausfinden kann, da mein wissen über windows scripting einfach null ist.
Ich komme einfach nicht weiter, da alle die gleichen farben bringen.

P.S: Die xtremeG brachten mir bei der installation nur fehler! UNd darauf auc wieder diese komischen farben. Ich denke da muss ein INF-profi ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit inf dateien aus?
Oder hat jemand auch ein desknote mit geforce 420 go und hat andere treiber als diese 31.60 drauf? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh