Desknotes bei Ebay, empfehlenswert ?

Olli22

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.377
http://cgi.ebay.de/15-Desknote-Inte...737454453QQcategoryZ19484QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das würde mich ja schon sehr ansprechen, ganz einfach weil es ziemlich billig ist und recht gute Werte hat.

ABER, Ebay ist ja immer sone Sache und da wollt ich die Spezies hier fragen ob das nun wirklich son Schnäpchen ist, oder wieder nur Lug und Trug ?

Und ja ich weis dass das Ding kein Akku hat und es nen Celeron und kein Centrino ist, aber das ist ja eig. relativ, da das Notebook eh immer in der Nähe eines festen Anschlusses ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst für den preis bekommt man mittlerweile was besseres!
 
echt ? wow, muss ich mal googeln, danke

h, also ich hab jetzt mal 5min gegoogelt aber keinen shop gefunden der die verkauft, bin ich nur zu blöd ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ber die Dinger bei Dell sind she teuer und soviel will ich nicht ausgeben, gibt es keinen "seriösen" shop der sowas verkauft ? Mein Hädler um die Ecke jedenfals nicht...
 
Du sprichst "recht gute Werte" an.... hmmm, die kann ich leider nirgendwo entdecken. Das NB bei Ebay ist der letzte Schrott, derartige NB's sind bereits seit 2-3 Jahren aus der Mode.
 
Das Notebook ist absoluter Müll. Billigprodukt zu wahnsinnig überhöhtem Preis. Angeblich alles Markenteile verbaut. Genau... Anstatt mal präzise zu sagen, WAS nun drin steckt, immer nur so Wischi-Waschi-Aussagen. Außerdem grenzt das Angebot an B e t r u g. Oben in der Beschreibung steht was von "Pentium 4 Celeron". es gibt aber keinen Pentium 4 Celeron. Es gibt ja auch keine Kombi-Limousine. Entweder oder! Und wenn schon Celeron da steht, ist es natürlich der minderwertigere Prozessor der beiden. Der Typ, der die Auktion gestaltet hat, sollte bei MM anfangen, die brauchen so Schaumschläger...

EDIT: Hab gerade noch die angegebene Akkulaufzeit gesehen: 45min. Wow!!! Respekt. Zum Gewicht steht auch nix da. Wahrscheinlich 3,5kg oder so.

Fazit: FINGER WEG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, aber gibt es nen anderen Shop der Desknotes verkauft ?
 
ja das sind genau die, die einem mit "blinki blinki" Angebote betrügen..
Auch von denen: Einen Amd Athlon 4000+ aber dabei steht ganz klein gedruckt dass es ein übertakteter 3000+ ist... :lol: :fresse:

Finger weg!
 
Olli22 schrieb:
Ja ok, aber gibt es nen anderen Shop der Desknotes verkauft ?


Irgendwie scheinst Du den Begriff "Desknotes" falsch zu interpretieren. Es handelt sich dabei um keine Firma, etc. - sondern bezeichnet ein NB, welches "als Ersatz für einen Desktop PC" fungiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Notebook

Und Anbieter die noch normale P4's, AMD 64 etc. in ihren NB's verbauen, gibt es wie Sand am Meer (Restbestände). Der Sinn von derartigen Komponenten sei jedoch mal dahingestellt, da es "Desknotes" heutzutage eigentlich gar nicht mehr so gibt. Denn auch in 17 Zoll Boliden sind stromsparende CPU's verbaut.Vor ein paar Jahren sah die Sache da noch anders aus. Kann mich noch an meinen guten alten Amilo 1840 erinnern, mit 3,2 GHz Pentium 4. "Heiße Angelegenheit" ! :bigok:
 
Ich weis was ein Desknote ist, und ich will so einen kaufen, aber der Ebay ist ja schrott, aber onst verkauft anscheinend keiner sowas....
 
anscheinend hast du es nicht so recht verstanden....

Kauf dir halt ein NB und nimm den Akku raus...:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh