Desktop auf 16bit? Oo

Yardie

Enthusiast
Moin,

Hab seit ca. 30 Minuten das Problem das mein Desktop, ich vermute, auf 16Bit läuft...das sieht so aus: Von den Datein am Desktop die Namen unter dem Icon haben einen Hintergrund..ich weiß nur wie man die Hintergrundfarbe ändert, aber nicht wie man den Hintergrund ganz weg macht...und mein Wallpaper ist auch ganz Pixelig...was ist da los? Und wie kann ich das beheben? Das komische ist ja das alles andere normal läuft...nicht pixelig...

Hier, so sieht das ganze aus:

http://img76.imageshack.us/img76/5605/desktople7.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC neustarten.

oder

Rechte Mausstaste auf den Deskop und dan auch Aktualisieren.

oder

Rechte Mausstaste auf den Deskop und dan auf Eigenschaften.
Da mal gucken wie der einstellt ist.

rechtsklick auf desktop, eigenschaften, einstellungen, farbqualität auf höchste stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh