middy
Semiprofi
Hallo,
ich bin am überlegen mein aktuelles System in Rente zuschicken. Da habe ich mir überlegt ein Notebook zukaufen, da ich momentan eh sehr sehr wenig spiele (wenn dann nur Fifa07).
Als Grafikkarte sollte also eine GeForce 7600 genügen was meint ihr?
Allerdings will ich trotzalledem so wenig wie möglich an Kohle ausgeben, da ich mir früher oder später eh wieder einen Desktop PC zulegen werde. Im Klartext: Das Notebook soll nur eine Übergangslösung sein.
Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
-Spielefähige Grafikkarte
-möglichst WideSreen (wegen DVD gucken) allerdings ungern größer als 15,4"
-gute Verarbeitung, sollte etwas länger als 2 Jahre halten, da es hauptsächlig ja als Office Maschine genutzt werden soll
-laufruhig, stromsparend
-möglichst günstig
So ich denke da gibts doch was in der Richtung oder?
Danke für Eure Hilfe.
MfG Middy
ich bin am überlegen mein aktuelles System in Rente zuschicken. Da habe ich mir überlegt ein Notebook zukaufen, da ich momentan eh sehr sehr wenig spiele (wenn dann nur Fifa07).
Als Grafikkarte sollte also eine GeForce 7600 genügen was meint ihr?
Allerdings will ich trotzalledem so wenig wie möglich an Kohle ausgeben, da ich mir früher oder später eh wieder einen Desktop PC zulegen werde. Im Klartext: Das Notebook soll nur eine Übergangslösung sein.
Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
-Spielefähige Grafikkarte
-möglichst WideSreen (wegen DVD gucken) allerdings ungern größer als 15,4"
-gute Verarbeitung, sollte etwas länger als 2 Jahre halten, da es hauptsächlig ja als Office Maschine genutzt werden soll
-laufruhig, stromsparend
-möglichst günstig
So ich denke da gibts doch was in der Richtung oder?
Danke für Eure Hilfe.
MfG Middy