Tom!2k
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- Bykski CPU-XPR-AM-V2
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RT 32 GB
- Grafikprozessor
- RX 6800
- Display
- Xiaomi Gaming
- SSD
- WD Black SN850X
- Soundkarte
- Corsair HS80 Headset
- Gehäuse
- Silverstone TJ-07
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile Rapidfire
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Win11 64 bit
Hallo Gemeinde,
da ich seit ner ganzen Weile aus der aktuellen Materie raus bin (siehe auch die Signatur
) und ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe mich einzulesen, bräuchte ich mal eure Hilfe.
Ein Bekannter von mir würde sich sehr freuen, wenn ich ihm für ein Buget von ca 500 Euro einen Rechner zusammen stelle.
Der Herr ist Fotograf (sogar beruflich) und brauch nun endlich mal was halbwegs Gescheites zum Bearbeiten der Fotos.
Das das Buget keine Bäume versetzt ist mir klar, aber im Gegensatz zu seiner aktuellen Hardware wäre so ziemlich alles der Knaller! Extremste Bearbeitung will er meines Wissen auch nicht machen.
Das Buget bezieht sich allein auf die Hardware sprich Rechner. Bildschirm etc ist vorhanden.
Mag mir da vielleicht mal jemand was zusammenstellen?
Gruß Tom
da ich seit ner ganzen Weile aus der aktuellen Materie raus bin (siehe auch die Signatur

Ein Bekannter von mir würde sich sehr freuen, wenn ich ihm für ein Buget von ca 500 Euro einen Rechner zusammen stelle.
Der Herr ist Fotograf (sogar beruflich) und brauch nun endlich mal was halbwegs Gescheites zum Bearbeiten der Fotos.
Das das Buget keine Bäume versetzt ist mir klar, aber im Gegensatz zu seiner aktuellen Hardware wäre so ziemlich alles der Knaller! Extremste Bearbeitung will er meines Wissen auch nicht machen.
Das Buget bezieht sich allein auf die Hardware sprich Rechner. Bildschirm etc ist vorhanden.
Mag mir da vielleicht mal jemand was zusammenstellen?

Gruß Tom