Desktop Gehäuse für mind. 4 HDs gesucht

Oettinger

Enthusiast
Hallo,

ich will mir bald einen WHS in einem Desktop/HTPC Gehäuse zusammenbauen.
Zum Start sollen schon mal eine System- + 2-3 Daten-HDs rein.

Deswegen suche ich ein (preislich moderates) Gehäuse dafür.
Bisher habe ich nur das Inter-Tech 2008V gefunden - aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen.

Regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in Schwarz wäre wirklich nicht schlecht, und immerhin ca 50€ weniger.

Was ich noch vergessen habe:
Das Gehäuse steht unter einem Fernseher und sollte ab und an (eher selten) zum Film schauen (Ja, auch wenn es eigentlichein Server ist) verwendet werden.
Deswegen wäre natürlich eine bereits mitgelieferte Fernbedienung nicht schlecht.

Muss aber denke ich nicht unbedingt sein.

Regards

Für gerade mal €20 mehr bekommst man schon das Zalman HD503.
Hat 3 HDD plus einen hot swap in der 5,25" bay.

Sieht Deinem vom Stil her sehr ähnlich aber die Verarbeitung ist viel hochwertiger.
(Display und FB kommen bei beiden von Soundgraph).

das gehäuse finde ich jetzt aber schon ein bisschen langweilig. schaut ja eher aus wie ein brotkasten oder sowas in der art :fresse: ;)

Hm dann bin ich aber mit dem Einzelkauf dazu wieder teurer als das Inter-Tech und muss mehr frickeln.
Vorteil: ich hätte eine Harmony, für Fernseher und Receiver.

Regards

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

Für gerade mal €20 mehr bekommst man schon das Zalman HD503.
Hat 3 HDD plus einen hot swap in der 5,25" bay.

Sieht Deinem vom Stil her sehr ähnlich aber die Verarbeitung ist viel hochwertiger.
(Display und FB kommen bei beiden von Soundgraph).

Sieht auch sehr geil aus, sind aber wieder fast 30€ mehr als das Inter-Tech.

Schwere Entscheidung. Aber wie ich gerade darüber nachdenke gefällt mir eine Lösung mit einer Harmony eigentlich immer besser.
Zalman und Harmony extra wäre dann schon wieder ziemlich teuer :/

Regards

Mach's wie die meisten von uns die nicht in Geld schwimmen:
hol dir ein hochwertiges Gehäuse jetzt (damit wirst Du eine längere Zeit leben müssen).

Um eine gescheite/geile FB kannst Du Dich nächstes Jahr kümmern. Erstens wird die absolute Notwendigkeit derselben (fast) jeden Preis rechtfertigen; und, zweitens hast Du Zeit gehabt andere Mäglichkeit erkundet zu haben.
(Wie z.B. Archos 5 oder 7" Android Tablet, oder ein Touchscreen Handy, oder Harmony One oder gar 1100, oder, oder.........)

Meine Erfahrung ist daß wenn man Alles auf einmal kauft, die Hälfte nicht paßt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh