Desktop Hintergrund ändern

Silece

Enthusiast
Hallo,

wie ändere ich uner 7 den Desktophintergrund.
Klingt jetzt doof, aber ich wollte den Hintergrund ändern und bin auf "Hintergrundbild ändern" da habe ich dann ein anderes der vorgegeben Bilder genommen und er hat es nicht überommen.
Ich habe dann mal rumgespielt und "einfarbig" genommen. Das hat er dann gefressen. Leider kann ich jetzt nicht mehr zu irgendeinem Bild zurückkehren. Er nimmt es einfach nicht.

Was mache ich falsch? Bis Windows XP war das so einfach....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den Ordner oder die Bilder evtl. gelöscht? Kannst Du ein eigenes Bild nehmen?

Nein, die Ordner sind noch da (c:\windows\web\und dann unterordner je nach Kategorie).
Ich sehe ja auch die Bilder in klein. Ich habe da jetzt einen Ordner für mein Bild eingerichtet, aber auch das kann ich zwar sehen, aber nicht akivieren.
Normalerweise wird das hintergrundbild ja schon übernommen, wenn ich es nur anklicke. ABer jetzt passiert überhaupt nichts. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh