desktop Layout speichern

lexi1970

Neuling
hallo

betreibe auf meinen 28 zoller eine hohe auflösung.

manchmal möchte ich aber mit meinem laptop auf meinen normalen pc eine remoteverbindung machen.
wenn ich diese mache, sind jedesmal auf meinem pc die desktop symbole durcheinander gewürfelt

ich hatte früher mal ein programm, welches dieses layout abgespeichert hat,
wenn ich mit der rechten maustaste auf das arbeitsplatz symbol geklickt habe, konnte ich auswählen desktop wieder herstellen.

leider weiß ich nicht mehr wie dieses prog geheißen hat. könnt ihr mir einen tip geben, oder etwas vergleichbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich speichere die mit pcwSIcons2. Alle anderen Programm die ich dafür bisher genutzt habe, funktionierten nicht richtig, das aber speichert die richtige Position :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh