Desktop mit HD4870 unscharf

Mufflon8291

Neuling
Hallo,

habe nun seit gestern eine HD4870 in meinem PC. Habe sie per DVI-HDMI Adapter an meinen LCD Fernseher angeschlossen. Nun habe ich das Problem dass das Bild total unscharf wirkt. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Bild auf dem Monitor denn in Ordnung?
Passende Auflösung für den TV eingestellt?
Vorher wars ja offenbar eine Nvidia, vielleicht sind noch Treiberreste vorhanden, hatte bei wechseln auch schon öfters Probleme, in alle möglichen Richtungen.

hatte das selbe problem mit meiner hd4850, vorher war ne 8800gt drin, habe aber ein frisches windows installiert, nachdem ich den monitor (19" Wide von Acer) auf 75Hz gestellt habe war alles wieder in ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh