Desktop nicht verschiebbar und weiteres

Ayons

Neuling
Moin, falls es eine dumme Frage ist, tut es mir Leid.
Habe seit neustem mein XMG P702 wieder, nur kann ich nichts auf dem Desktop umherschieben, Chrome tabs lassen sich ohne auf das X zu clicken einfach so beenden, Nach downloads kann ich diese nicht öffnen, nur über den Downloads Ordner und auch Minecraft lässt sich nicht spielen, da nichts passiert, egal wie lange ich auf Login klicke... jemand eine Ahnung ?

Mfg Ayons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Glaskugel rauskram, beschwörerische Gesten ausführ* Hmmmm *murmel* ich sehe... ich sehe, etwas unscharf, es gibt ein Problem mit Deinem Laptop. Internet funktioniert einwandfrei? Firewall blockt nichts?

Joa, inet geht abgesehen von dem Tabproblem. K.a ob die was blockiert, wo kann man das nachschauen?ab
Hab festgestellt, das es entweder an meiner maus, oder den usb pnorts liegt. wenn ich das NB hochfahre und dann den USB Stick der Maus einschiebe, freezt das NB. Nach neustart lässt sich nichts bewegen und es gibt die obrigen genannten Probleme. Wenn ich den USB Stick der Maus wieder raustuhe und das NB neustarte, ist alles wieder normal.... :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh