Desktop PC zum "Fernseh-PC"

upt0zer0

Enthusiast
Hey

Da ich ja jetzt einen neuen PC habe, wollte ich meinen alten (LAN-PC aus der Signatur) an den Fernseher anschließen. Als DVD-Recorder, Player, mit Cardreader für Bilder und Front USB für Sticks. Suche also ein passendes Gehäuse (Desktop-Gehäuse), das relativ klein ist, aber ein normales ATX Board aufnimmt. zusätzlich stellt sich mir die Frage: Ich habe wie unten zu lesen eine GeForce 6600GT (AGP) verbaut. mit 2 DVI ausgängen. Unser Fernseher hat VGA und HDMI eingang. Meint ihr das Bild hat ausreichende Qualität (wie ein per Scart angeschlossener DVD Player) oder brauche ich noch ne Grafik / Tv Karte mit HDMI? TV Karte brauch ich fürs auf nehmen ja sowieso oder?

Grüß0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVI auf HDMI kabel kaufen, dann sieht das top aus.
eine TV karte brauchst du um per timer etc aufzunehmen, ja.
Ansosnten tuts auch ein video-in.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh