Desktop Replacement Notebook ca. 600€

LiquidMetalBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
521
Hallo zurzeit suche ich noch ein vernünftiges Notebook.

In der Preisklasse mit aktuellem Cpu und einer Mittelklasse Grafik fand ich folgendes Modell:

Notebook 17,3" (43,94cm) Hewlett Packard Pavilion g7-2008sg

Leider hab ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Consumer Segment von Hp deshalb frage ich hier um Rat.

Kennt jemand diese Serie oder hat vll noch eine alternative parat wie sieht es mit "Trotteling" und dem Bildschirm aus?


Grundlegende Eigenschaften :
Preisklasse: 600€
17,3Zoll
4GB Ram
Hdd <=500Gb
i5 3xxx
Graka leistungstechnisch HD7650 und besser.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Desktop Replacement (DTR) bekommst du in dieser Preisklasse sicherlich nicht. Top 10 Desktop Replacement Notebooks - Notebookcheck.com Tests
Das sind Desktop Replacement Notebooks, und in einer ganz anderen Preiskategorie. Packard Bell EasyNote LV44HC-140GE im Test Grorumig 17-Zoll-Multimedia-Notebook fr den kleinen Geldbeutel auf notebookjournal.de wäre ab ein Test für dich, gibts bei Cyberport Momentan mit Photoshop und +4GB zusätzlich für 599 €.
AKTION: Packard Bell EASYNOTE LV44HC-140GE weiß + 4GB RAM GRATIS!
 
Also ein Desktop Replacement (DTR) bekommst du in dieser Preisklasse sicherlich nicht. Top 10 Desktop Replacement Notebooks - Notebookcheck.com Tests
Das sind Desktop Replacement Notebooks, und in einer ganz anderen Preiskategorie. Packard Bell EasyNote LV44HC-140GE im Test Grorumig 17-Zoll-Multimedia-Notebook fr den kleinen Geldbeutel auf notebookjournal.de wäre ab ein Test für dich, gibts bei Cyberport Momentan mit Photoshop und +4GB zusätzlich für 599 €.
AKTION: Packard Bell EASYNOTE LV44HC-140GE weiß + 4GB RAM GRATIS!

Hey danke für den Tipp das scheint mir ne echte alternative zu sein ich werds mir mal genauer anschauen.


Hast du auch eine begründung warum das besser ist CPU und GPU sind doch beide langsammer als bei meinem favorisiertem Modell.
Ist die Verarbeitung der HP Pros besser oder der Bildschirm ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh