desktop replacement ???

geo2k1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
81
Tach ich schon wieder
ich hätt gern nen desktop replacement notebook kennt einer ein gutes ? strom verbrauch gewicht ist egal preislich würd ich schon ger unter 2000€ bleiben.

Thx im vorraus für hilfe :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell inspiron 9100; mit Radeon9800 Garafik.
Wenn dir Stromverbrauch, Größe,... egal sind, dann ist das das effektivste Desktopreplacement!!!
Und für unter 2000€ müsstest du es schon gut konfiguriern können...

Gruß
 
mhh ich glaub ich hätt da lieber ne andere graka als 9700 mit 128 und 40 gig speicher iss auch was wenig finde ich :) meine frau hat sich jetzt inspirion 9100 bestellt mal sehen ob das die game kann die ich will thx
 
such dir eins mit nem widescreen! die find ich wunderschön anzuschauen. filme gucken macht da spaß und immer mehr spiele unterstützen die 16:10 größe. je größer das tft desto besser :d
ich würd dir vielleicht auch mal das toshiba m30x und das hp zd7000 ans herz legen. zwei schicke notebooks. das zd7000 hat nen 17" tft und nen numblock. is halt nen riesiges teil aber s macht unheimlich spaß damit zu spielen oder drauf zu arbeiten. achte auf n gites display! große auflösung, helligkeit, kontrast und vor allem sichtwinkel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh