[Gaming] Desktopersatz für Diablo3

shocki

Neuling
Hallo zusammen.

Ich suche zzt einen Laptop der meinen Desktop ersetzen soll.
Spielen tu ich eigentlich nur Diablo3.
Rest ist Internet, Lightroom und Office

i5-2500k
8GB RAM
Radeon 4870

In diesem Leistungsbereich suche ich also einen Laptop.

Was muss ich da ca ausgeben?

Bin leider aus dieser ganzen Computer"Nerd"sache komplett raus, deswegen brauch ich eure Hilfe.

17Zoll wäre optimal.

Danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Desktop 4870 ist etwa eine Desktop 5770 ist etwa eine Notebook 5870.
Entsprechend solltest du warscheinlich nach einer Oberklasse Karte schauen, ich sag mal 670m Aufwärts bzw. Radeon 8870 aufwärts.
Auf der anderen Seite ist das für D3 overkill. Nimm ne nvidia 740/650. Das reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich suche zzt einen Laptop der meinen Desktop ersetzen soll.

17Zoll wäre optimal.

Danke und gruß

hallo shocki,
wenn soll ein fertige Produkt (ASUS HP Dell etc) so um 1000 euro kosten , dann schau dich um im Bereich 900-1200 euro , manchmal bei Preis Differenz von 200 euro sind auch 100-200% Leistung Unterschiede das bringt nur Vorteile mit sich so wie Preisstabilität, nicht alle Notebook sind auch Upgrade freundlich ,
ohne Budget ist auch schwierig was empfehlen .
lg
vss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh