Desktopersatz gesucht - bis 850 Euro

X-Master

Neuling
Hey,

ich möchte einen Desktop Ersatz haben, folgende Anfordungen muss er erfüllen:

- Mindestens 15", besser 17", wenn machbar ohne Spiegelung ansonsten auch tragbar da er selten in der Sonne eingesetzt wird.
- Sollte eine feste GPU haben da doch auch öfters in Photoshop intensiver gearbeitet wird
- mind. 4 GB Arbeitsspeicher
- Windows 7 Lizenz inklusive
- angenehme Lautstärke vom Lüfter
- gute Tastatur ist auch wichtig
- min. 1x USB 3.0 zwecks Externer Festplatte
- Anschluss für Beamer (VGA, HDMI ?)
- DVD Combi Laufwerk (mit Brenner) ggf. kann es natürlich auch ein BlueRay sein
- anständige CPU für Officeanwendungen, Internet und etwas Multimedia
- min 320 GB Festplatte

Ansonsten er sollte schon qualitativ etwas rüberbringen und nicht ein wackelding sein.

Würde mich auf Empfehlungen freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spntane Ideen, wobei ich mir mit den aktuellen Preisen grade nicht sicher bin.
Grundsätzlich gilt es einen i7 zu vermeiden, da dieser meist mehr Probleme als Nutzen mit sich bringt.
Hier meine Ideen:

Dell Vostro 3750
Samsung RF711
Samsung 400B5

Also beim Vostro deswegen bin ich davon abgekommen gibt es keine richtige GPU mehr nur noch diesen Shared Scheiß

Ich will eine richtige Graka mit dezidiertem Speicher und keine Shared Sache!

Und eine GT425 hat keine eigenen 1GB DDR3 speicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh