Desktopgehäuse für bestehende Komponenten gesucht.

hurzpfurz

Enthusiast
Moin,

ich suche zurzeit für die Hardware in meiner Signatur ein neues Zuhause. Zurzeit habe ich ein LianLi Midi-Gehäuse, denke aber an ein Desktopgehäuse.

Es müsste halt genügend Platz für das Board (ATX: 30.5 cm x 21.3 cm) und meine Grafikkarte (mit einem Arctic Cooling S1 Rev 2. vorhanden sein. Dazu kommen noch eine 5,25 Zoll Zalman Lüftersteuerung, sowie zwei 3,5 Zoll Festplatten und ein 5,25er DVD-Brenner.

Vielleicht werde ich mir noch den bestehenden Noctua CPU-Kühler gegen ein aktuellen Scythe (Zipang 2 oder Mugen 2 ? ) tauschen.

Das Gehäuse sollte recht edel wirken und silberfarben sein.

Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh