Desktopplatte in Notebook

herrhannes

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
In meinem Laptop ist die Festplatte kaputt gegangen, nun wollte ich eine normale Desktopplatte "einbauen".
USB-FP fällt wegen der Langsamkeit aus.
Hat das schon einmal jemand hier probiert?
Weiß jemand wo man ein SATA-Verlängerungskabel herbekommt?
mit einem normalen Kabel kann man die Fp nicht anschließen, da die direkt auf den Stecker im NB gesteckt wird und man eine normale da ja natürlich nicht reinbekommt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber ne neue platte, das is doch pfusch.

wiso hatt die platte eigentlich keine garantie mehr? sata gibts doch noch garnet so lange?

mfg

hmm doch Garantie habe ich schon noch...
Aber das ist jetzt das vierte Mal wo ich wegen irgendwelchem kaputten Krempel zum Saturn renne und ich mache nicht besonders viel kaputt (und auch so geht mir eg wenig kaputt):d
Mich würde vor allem auch interessieren, ob das denn überhaupt geht und wie das die Akkulaufzeit verändert.
Am liebsten würde ich meinen Laptop verkaufen und mir so ein schönes altes Sub-NB bei ebay ersteigern... :(
Hinzugefügter Post:
edit:
Außerdem habe ich bei meinem Laptop so lange mit dem zurück bringen gewartet, dass der soviele Macken hat, dass man denken könnte, der würde regelmäßig runtergeworfen, dabei habe ich bloß das absolute Montagsgerät erwischt... :(

Zuletzt bearbeitet:
gabs da nicht mal so regelungen dass beim 3ten mal nachbessern irgendwie ein neugerät fällig wird?

möcht mich jetzt net drauf festlegen - aber sowas in der richtung gabs doch mal - oder war das nur ne freiwillige kulanzfaustregel?

Doch das gibt es...
Aber bis jetzt hatte ich den Laptop noch nicht zurückgebracht, sondern gewartet, bis sich die Macken ansammeln bis sie unerträglich werden.
Bloß mein Fernseher ist atm zum zweiten Mal dort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh