Destiny 2 Game Code für GTX 1080 Ti

Lemures

Neuling
Hallo.
Ich habe am 11.12.17 eine Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Aorus Xtreme 11G, 11264 MB GDDR5X bei euch gekauft.
Die Bestellnummer ist 1293839.
Die Karte ist klasse arbeitet schon seit einigen Tagen fleissig in meinem PC.
Leider habe ich bis heute noch keinen Game Code von Destiny 2 erhalten.

Ich habe euch schon eine Mail geschrieben und das Kontakformular ausgefüllt.

Wann könnte ich denn mit dem Code rechnen?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hättest du diesen 2-3 Werktage nach erhalt deiner Grafikkarte per E-Mail bekommen sollen.
Ich geb das aber mal weiter, dann senden wir dir einen neuen Key zu. :)

@CasekingPaul
Danke für deine Antwort und dem tollen Support!
Das freut mich!

Schöne Weihnachten :)

So ich bin mal gespannt ob der Code diese Woche noch kommt. War ja Weihnachten dazwischen 😉

Hmm eigentlich hatte ich dir am Freitag noch einmal deinen Key gesendet. Ich habs jetzt einfach nochmal gemacht, schau mal nach :)

Vielen Dank! Der Key ist gerade angekommen. (Vielleicht wurden ja Email-Adressen vertauscht, die Anrede in der Email war für einen Herr Thonke)
Aber nun hats ja geklappt! Guten Rutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh