Destiny 2: Shadowkeep und New Light Release verschoben

Ach, das spielt noch jemand?

Ich dachte sie entwickeln schon Teil 3 (= alles was in 2 keinen Platz mehr hatte oder noch immer nicht realisiert wurde, wird in den nächsten Vollpreistitel verschoben)

Siehe Teil 1 zu 2. Kaum Verbesserungen, aber alle Nachteile (bzw. Neue)

Das Konzept hätte voll aufgehen können, sie haben es aber aus meiner Sicht (und aus der vieler meiner Zockerkumpels) nicht konsequent genug umgesetzt.

PS: Vielleicht müssen sie die DLCs noch weiter zerpflücken um "mehr" Content zu generieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
destiny2.jpg
Ursprünglich sollten Destiny 2 New Light und Destiny 2 Shadowkeep am 17. September 2019 veröffentlicht werden. Allerdings hat die Spieleschmiede Bungie besagten Release jetzt verschoben. Neuer Termin für die Veröffentlichung ist der 1. Oktober 2019. Für die Nutzung von Shadowkeep wird keine frühere Erweiterung von Destiny 2 benötigt. Shadowkeep sorgt für aktualisierte Missionen und Quests. Des Weiteren wird es neue Ziele und Dungeons geben. Ebenfalls bringt die Erweiterung neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit. Zudem wird es mit Einführung von Shadowkeep einen Saisonpass geben. Warum es zu den Verzögerungen beim Release kommt, gab Bungie in einer Stellungnahme...

... weiterlesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh