Destkop stirbt

waRiaT

Enthusiast
Woran kann das Liegen hab vor kurzer Zeit pc formatiert !

Seit dem tut er sich schwer mit anwendungen .. ;(

Habe antivir norton virus rüberlaufen lassen er hat nichts gefunden !

spyware und adware auch nichts gefunden ! ;(

Er hängt sich nach 20 min auf ..... kann dann keine Anwendungen im Destkop öffnen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezed der Desktop richtig ein?

Hatte früher mal auf Win98 basis das Problem gehabt, dass der Rechner einfach so einfrierd, ohne ersichtlichen grund, mal nach 5 Min. Mal nach ner Stunde. Dann ging aber nichts mehr, richtig gefrohren, nichtmal maus bewegt sich.

Ich konnte das Problem damals nur Lösen indem ich "format c:" gemacht habe. (was auch sonst bei windows...) Nachher trat das problem immer wieder auf, und nichtmal format c: hatte geholfen. Bin dann auf Win XP umgestiegen, und seitdem hatte ich das Problem nie mehr gehabt.

Bezweifle aber das dir was weiter helfen wird, das waren jedenfalls meine Erfahrungen gewesen zu dem Thema.

Hast du vielleicht dein System optimiert?
Hast du übertacktet?
Was haste so alles an den Pc alles angeschlossen?
PCI-Karten, Arbeitsspeicher, USB-Geäte, wie lange haste schon die Festplatte, seit wann ist es, vielleicht seit SP2 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh