HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Kophörer arbeiten mit analogen, nicht mit digitalen Signalen.Der Adapter wandelt aber das Analog Signal ja nicht in Digital, daher bringt der Adapter gar nichts.
Aber Kophörer arbeiten mit analogen, nicht mit digitalen Signalen.
Aber dein KH füttert nicht das Handy mit Analog Signalen, sondern dein Handy den KH. Demnach will ein Pixel Handy den KH mt digitalen Signalen versorgen und man braucht einen KH mit DAC.
Was du schreibst ist nicht nur umgekehrt, sondern einfach Käse..
USB-Kophörer haben immer einen DAC, der sich beim Anschließen „anmeldet“, da analoge Signale über USB gar nicht erst übertragen werden können (USB arbeitet immer mit 5 Volt). Bei Thunderbolt mag das etwas anderes sein. Bei einer Klinke werden meines Wissens nach KEINE Daten vom Kopfhörer an das Gerät übertragen. Es funktioniert meiner Meinung nach eher so: Kein Gerät angeschlossen (kein Strom kann geleitet werden) -> keine Kophörer/Lautsprecher vorhandenDaten werden in beide Richtungen übertragen und was soll falsch sein, wenn Google Pixel nun mal kein Digital-Analog-Wandler verbaut hat? Der Kopfhörer meldet sich beim Smartphone nun mal an, hey hier bin ich, der Google Pixel versteht es aber nicht und verweigert die Arbeit mit dem Kopfhörer!