Details aus der Systembewertung können nicht mehr angezeigt werden!?

chriscrosser

Enthusiast
hi!
habe schon seit einiger zeit das problem, das mir unter win7 ultimate 64bit die details der systembewertung nicht mehr angezeigt werden können!

Fehlermeldung.jpg

das einzige was was ich per suche gefunden habe, war den inhalt des ordners: "C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore" zu löschen - was aber keine änderung bringt.
den test kann ich beliebig oft wiederholen aber er zeigt mir einfach danach die details nicht mehr an?! - das war am anfang nicht der fall.

hat vielleicht jemand eine idee? - ich tippe ja, das es irgend etwas in der registry sein müsste... :confused:

danke im voraus für eure antworten

greetz
chriscrosser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
habe heute nochmal intensiv geschaut - leider bis auf eine kleine alternative nix erleuchtendes gefunden :coffee:
CMD starten und dann den "befehl": winsat formal eingeben..
und das kommt dann dabei raus:

über_CMD.jpg

naja - ein kleines trostpflaster...

chriscrosser

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT am 08.10.2014
hat niemand zu der problematik eine idee?
mit dem "trostpflaster" wollte ich den thread eigentlich nicht beenden...

thanx before
chriscrosser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh