Detonator FX für Ti4200?

tumca1

Semiprofi
Nabend,

soll ich den Detonator FX auf meinem System mit einer Ti4200 installieren? Hab gehört, dass der Treiber mit GF4s langsamer sein soll.

tumca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück dich mal genauer aus !! meinst du 44.xx ???

Ja, die 44.xx werden doch jetzt als Detonator FX bezeichnet, oder?

Original geschrieben von tumca
Ja, die 44.xx werden doch jetzt als Detonator FX bezeichnet, oder?

Jo, der eine heißt jetzt Detonator FX. Ich würd aber die Finger von denen lassen. Mit FX hatte ich bei 3DMarks 4000!!! Pkt. weniger als mit dem 41.09. Also nimm lieber einen älteren! Z.B. den 45.43

ooops: :fresse: :hmm:
der detonator 44.xx ist der detonator 44.xx seid wann FX?? ich weiss das es der erste offizielle fx-treiber ist, aber er is ja wohl net nur für die fx-reihe. also so wie man es von treibern gewohnt ist ist der neuste auch meist der beste, also wo sind deine bedenken wenn net dann teste es doch einfach!!!

Original geschrieben von tottidoro
Jo, der eine heißt jetzt Detonator FX. Ich würd aber die Finger von denen lassen. Mit FX hatte ich bei 3DMarks 4000!!! Pkt. weniger als mit dem 41.09. Also nimm lieber einen älteren! Z.B. den 45.43

Hmmm, ab 44.xx sollen die Detonators als FX deklariert werden, und du räts zu einen Ältern 45.43??? Passt irgendwie nicht so ganz, auser du meinst 35.43 etc.

@Athlon
Ne stimmt nicht, kommt drauf an welche GraKa man hat, Die neusten Treiber werden manchmal auch nur für die neusten Karten Optimiert, und für ältere nicht mehr unbedingt, manchmal kann das auch dazu führen das, wenn man eine ältere karte hat, dadurch GEschwindigkeitseinbußen bekommt. Bei ner neuen Karte wirkt es aber vielleicht Wunder. :fresse:

@tumca
Joo wie schon Athlon sagte, verstehe ich den Sinn auch nciht nach diesem Threat.... Einfach den Treiber drauf machen und Benchen etc. wenn er schlechter ist, wieder Löschen, und alten drauf. Wo ist das Problem? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab gedacht, dass ich mir das ersparen könnte, wenn ihr es doch schon wisst. Außerdem wollte ich es schon vermeiden auf mein schön neu aufgesetztes System ein paar Treiber durchzuprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh