Deus Ex II

toovy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2001
Beiträge
133
Ort
San Francisco
Juhuuu,

eines der heissesten Action/RPG's diese jahres geht in verlaengerung. Wer Deus Ex noch nicht gespielt hat, sollte dies schleunigst in angriff nehmen. Angeblich ist laut PC Zone UK und Gamespy Deus Ex II in entwicklung.

Ein erstes preview giebts bei PC Zone UK
und
Gamespy

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deus Ex war gut wegen:

der Spannung,
der Story,
der Länge,
der Komplexität,
der Nicht-linearität (teilweise),
der vielen Möglichkeiten.

Ich hab DEus Ex 3 Mal durchgespielt, jedes mal gabs was neues zu sehen...
 
Dummerweise hab ich hier nicht den passenden rechner um das spiel zum laufen zu bekommen. Aber daheim der absulute vavorit neben BG II. Solltest mal in saemtliche loecher schaen die so im spiel vorkommen. Findest du tonnenweise zeug.

Ich bevorzuge ja die scharfschuetzen variante. Alle punkte auf gewehr bis veteran und dann auf komputerskills. Das Sniper Rifle ist einfach der knaller. Zweitliebste waffe ist elektroschocker. Ist schoen still und leise. Wirklich praktisch.

Chris
 
So hier einiges zum nachfolger:

Von der story her setzt das game wohl da an wo das orginal aufgehoert hat. Mehr ist leider nicht bekannt. Ich frage mich nur wie die die drei verschiedenen enden ineinaderwurschteln?!? Naja muss ma wohl noch ein bischen warten. Zumindest ist bekonnt das einige schluesselcharaktere aus dem einser im zweier wieder ne rolle spielen werden.
Die spielwelt wird wohl hauptsachlich wie beim ersten diverse Stadte sein. Sonnst wirds wohl noch verbesserungen und veraenderungen bei faehigkeiten, body erweiterungen und waffen geben (was soll dort noch besser werden????). Natuerlich wird die graphik um laengen besser als beim ersten. Zumindest versprechen dies die wenigen screens die schon erhaeltlich sind.
Multiplayer: Wahrscheinlich nicht und wenn dann erst spaeter, da Deus Ex den grossen erfolg als single player spiel gemacht hat.
Die hardware anforderungen werden warscheinlich hoch sein. Als engine wird die neuste generation der Unreal Engine herhalten. Wird zwar sicher umwerfende 3D grafik, nur werde ich wahrscheinlich mal wieder einen tausender in den rechner stecken muessen bis das gute stuck ruckelfrei laeuft.

Chris
 
MP brauch ich eigentlich auch net...

BG2? Meinst du Baldurs Gate 2? Geht aber net, Siper in einem Fantasyabenteuer, wo die Schwerter hersschen...
 
Ja,

und???? Was hat BG II mit Deus Ex zu tun? Sind nur beides meine favorites. Die spiele haben ausser dass es beides RPG's sind nicht viel gemeinsam.

Chris
 
Soo...

...interessant. Was so durchgesickert ist, ist ja, dass man seinen alten spiel Charakter uebernehmen kann. Aber! - Zumindest behauptet es Deus Ex Planet - kann man zwischen einer huebschen Lady und dem alt bekannten Herrn Denton waehlen.
Ich favorisiere ja den "Killer-Amazonen" Typ (z.B. Die Lady in Diabolo II).

Chris
 
Ich würd Assassine sein wollen...
 
Wird wahrscheinlich kein problem sein, nachdem die story-line noch un-linarer als beim einser sein soll.
Sprich kannste machen was du willst (Diplomat, Sniper, Sneeker,...)

Chris
 
Wann es kommt ist noch nicht klar, selbst auf der offiziellen Homepage gibt es nur 3-4 "Artwork" bilder und das wars eigentlich.

Angeblich soll das Spiel aber weitaus kürzer sein als der erste Teil, was viele altgediente Fans einwenig anpis..., oder so.

Kann ich aber auch verstehen, weil auf so nen "der erste Teil hat viel Geld gebracht, also machen wir noch nen zwoten Teil, aber kürzer damit der schneller draussen ist und wir schneller Geld bekommen" wie es ja leider absolut üblich ist in Film und Computer Branche hab ich keinen Bock :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh