Deus Ex - Invisible War + Redeon 9500 = CRASH

Spitmode

Neuling
Folgendes System mal vorweg:

AMD Athlon 2400+ (CPU)
MSI k7n2 Delta ILSR (MoBo)
ATI All-In-Wonder Radeon 9500 (GraKa)
512 MB Kingston Value RAM (RAM)

neueste nForce Driver sind installiert, ebenso der Catalyst 5.5 (das komplette Paket). Ebenso die neueste DirectX Version. Treibermäßig ist also alles auf dem neuesten Stand.

Jetzt habe ich Deus Ex: Invisible War installiert und (aus Spass) überprüfen lassen, ob die Grafikkarte unterstützt wird und er sagt mir (wie vermutet) :JA

Ich starte also das Spiel, nach kurzer Zeit öffnet sich das Spiel, aber der Bildschirm wird direkt schwarz. Gut...wartet man halt mal nen Augenblick (ungefähr 40 sec.) dann erscheint das Menü.
Ich hab mal alle Einsrellungen erst mal auf unterste Stufe gestellt. Starte dann eine neues Spiel und wieder wird der Bildschirm schwarz...naja jetzt wundert man sich ob da nicht was schief läuft.
Dann passiert nichts mehr. Ich hab ihn mal ne halbe Stunde lang in Ruhe gelassen, der Bildschirm bleibt schwarz.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gepatcht ? ich hatte auch n par probleme mit der 9500 pro ... v. 1.1 behebt da diverse fehler.

Wo finde ich denn Patches? ich finde überall nur welche für die US Version. Ich aber habe die dt. und finde nirgens Patche dafür...

Der Patch ist englisch und scheint auch nur für die englisch Version zu sein. Wenn ich ihn starte fängt er zwar an, bei der datei "System\ALCore.d22" kommt die Fehlermeldung:

(frei übersetzt)
Alte Date nicht gefunden. Wie auch immer, Datei zrwa gefunden, aber die Größe stimmt nicht. Update nicht erfolgreich.

So ich habs gerade hinbekommen. Ich hab (in meiner Wut^^) alles deinstalliert und dann rebootet und neu installiert...viola...jetzt geht's ohne zu murren.

Und es läuft richtig schön flüssig mit meinem SoftMod :)

Danke dir trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh